Idealgewicht erreicht

Maya hatte die Tage ihren Tag und ich dafür heute meinen, denn heute habe ich es in den Idealbereich meines Gewichts geschafft.

Idealgewicht - 13.05.2009


Ich weiss nicht wann ich da zum letzten Mal war, denn bis vor einem Jahr habe ich mich mit dem Begriff „BMI“ noch nie auseinandergesetzt gehabt. Und seit über dem Jahr war ich immer in dem Übergewichtsbreich. Daher wird doppelt gefeiert :yeah:

Und wie ich hier schon geschrieben habe, ist damit der Grillabend verdaut 😀

6 Kommentare

  1. Hey, meinen Glückwunsch!
    Bis zur Mitte vom gelben Feld is ja jetzt nur noch ein Katzensprung 🙂

  2. Dafür aber sicher der längste von der Zeit her 😉

  3. mensch das ist ja genial
    glückwunsch!!!!

  4. Danke :yeah:

  5. Glückwunsch!!

    Ist sicher ein super Gefühl (ähm…ich bin auch ein klitzekleines bissl neidisch, ich hab grad nen Hänger, bei 25,05 BMI)

  6. Hi, Cindy!

    Habe gerade deinen Blog entdeckt.
    Gratuliere zu deinem Erfolg, netter Blog!!

    LG eine „MB Kollegin“

    Sia

Feedback erwünscht: