Gewichtsabnahme letzten Monat

Die Bauchweh sind nun endlich wieder komplett verschwunden und das war mir eine Lehre. Ich werde zwar weiterhin meine Schummelmahlzeit in der Woche zu mir nehmen, aber mich nicht mehr so überfressen, egal wie gut es schmeckt. Morgen wäre wieder Schummeln dran und wir wollen unsere fertige Terrasse einweihen, sprich angrillen. Wir haben uns dafür so einen Einweggrill besorgt, da wir nicht übereilt einen Grill kaufen wollten. Es soll Bratwürste und g’schwätzigen (sagt man das so?) Kartoffelsalat geben.


Letzter Monat lief ja nicht so dolle, gerade mal 3,2kg sind geschmolzen, aber davon lasse ich mich natürlich nicht unter kriegen. Immerhin ist was gepurzelt und das zählt ja. Wobei es schon zerrt wenn man auf die Waage steigt, die entweder Stillstand oder zugenommen anzeigt. Aber meine Lieblingsjeans sitzt perfekt und was will (man) Frau mehr 😀

Dafür habe ich heute stolze 800g verloren, was ja der Hammer ist. Morgen wäre wieder offizieller Wiegetag und da bin ich gespannt was rauskommt, da die Woche sehr schleppend war. Die Pizza letzte Woche hat ziemlich reingehauen 😉

2 Kommentare

  1. Dass es jetzt nicht mehr ganz so schnell geht wie am Anfang is doch normal. Immerhin hast du einen rasanten Start hingelegt (hätten wir gleichzeitig angefangen hättest du mich locker überholt).
    Und das mit den Bauchschmerzen weils sooo gut geschmeckt hat hatte ich auch schon *lach*

    Weiter so, bald hast du es geschafft 🙂

  2. Ja das sage ich mir dann immer wieder und erfreue mich an jedem Gramm auch wenns manchmal schwer ist 😉

Feedback erwünscht: