U80 Hürde geschafft

So schnell geht das am Anfang. Man spürt förmlich wie man leichter wird, ehrlich 😀

So schaut meine Scala nach einer Woche Metabolic Balance:

Gewichtsverlauf 1 Woche Metabolic Balance

Ganze 5,3kg :ohh: Am Anfang geht das alles immer recht zügig, so dass man es auch besser schaffen kann die Pausen einzuhalten und nicht zu naschen – das spornt an. Mit den 2 Entschlackungstagen ist das nicht so schwer Pfunde zu verlieren.

Auch im Umfang hat sich einiges getan. Ich merke es zwar noch nicht an den Klamotten, aber das kommt noch. Das Einzige wo ich absolut nicht ohne leben kann ist Kaffee. Ich weiss, zumindestens am Anfang sollte man es wenigstens durchhalten, aber es geht nicht. Früher bin ich, bei Verlangen nach irgendwas, immer eine Rauchen gegangen. Selbst das Basteln lenkt mich nun nicht wirklich ab, also gönne ich mir am Nachmittag einen Kaffee. Sollte das nun wirklich meine Abnahme behindern, dann versuche ich es noch mal ohne – ich hoffe aber nicht :kaffee:

2 Kommentare

  1. Lach und ich hab mich schon über (nur) 2,4 kg Abnahme gefreut. 5,3 kg sind ja noch cooler – herzlichen Glückwunsch! Weiter so!!!

  2. Du hast ja auch nicht ganz so viel wegzubekommen 😉

    Aber hauptsache ne Abnahme! Was will man mehr. Die Grammzahlen in der wir uns bald bewegen kommen noch früh genug 😀

Feedback erwünscht: