Was gibts neues?

Lange war es jetzt ruhig hier, vielleicht liegt es auch mit daran, dass ich nicht mehr ganz so nach Plan esse. Das heisst aber nicht, dass ich nun alles in mich stopfe was schmeckt, ich gönne mir eben nur ab und an ein Eis oder auch mal ein Teller Spagetti mit Tomatensosse. Frank ist ja so krank geworden und er sollte pausieren und das essen was er runter kriegt. Bei so Magen-Darm-Geschichten ist das ja nicht so einfach und ich habe dann eben auch pausiert. Ich denke das tut uns beiden auch mal gut, immerhin haben wir schon eine Menge geschafft.

Irgendwann will ich aber wieder von Vorn anfangen, als Phase 2 um zu schauen ob bei mir noch was geht. Momentan geht mein Gewicht ja immer mal auf und ab und so eine wirklich Abnahme ist ja seit Wochen nicht mehr zu verzeichnen. Kann ja auch möglich sein, dass mein Körper nun sagt Schluss oder, wie gesagt, ich muss nochmal die strenge Phase einläuten. Auf jeden Fall fühle ich mich unheimlich toll und das ist das Wichtigste.

Montag habe ich mal wieder einer Großbestellung bei BonPrix aufgegeben und auch Jeans bestellt, alles in Größe 40 und Dienstag kam es schon. Was soll ich sagen, alles passt wie angegossen und das ist so ein tolles Gefühl. Sogar ein Kleid war dieses Mal dabei und ich bin ja eigentlich so gar nicht ein Rockfan 😀

Nichtsdestotrotz bleib es aber durch die Pause nicht allzu ruhig hier. Ich werde von Zeit zu Zeit ein paar Zwischenergebnisse bloggen und wenn ich wieder mit der 2. Phase beginne, was sicher nicht so lange sein wird bis dahin, dann so wie so. Wichtig ist nur, dass Gewicht erstmal zu halten bis es wieder los geht 😉

Achja, ich wiege mich nun nur noch einmal die Woche. Durch das Auf und Ab, bringt es mir nicht wirklich viel jeden Tag auf die Waage zu steigen. Also wird es weiterhin in der Sidebar eine Aktualisierung geben 😉

4 Kommentare

  1. Nochmal herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme! 🙂

  2. Schade dass ich deinen Blog jetzt erst entdecke. Hab selber angenommen (über 40 kg), war nicht immer leicht aber jetzt bin ich froh darüber es geschafft zu haben. Vielleicht wäre es mit deinen Tipps und Ratschlägen schneller gegangen 😉
    Viel Glück noch für die letzten paar Gramm. Schaffst du auch noch. :music:

  3. Danke euch beiden. 🙂

  4. Hallo! Du bist ja meine Heldin wenns um Abnahme geht. Ich hab selbst mit MB 15kg abgenommen und 6 kg müssen bis Weihnachten noch runter. Mach mir jetzt aber auch keinen Streß mehr, weil ich einfach weiß, daß ich das auch noch schaffe. Bin jetzt von Konfektionsgr. 46 auf 42 gefallen und fühle mich schon jetzt schon superschlank. :mrblob:
    Vielen Dank für Deine Erfahrungsberichte, ich schaue immer mal wieder vorbei.
    Liebe Grüße Anja

Feedback erwünscht: