Die ersten zerstörten Seiten

Heute habe ich mal die Ersten zerstörten, beschmutzten und bemalten Seiten meines „Wreck this Journal“ bei Flickr veröffentlicht.

die ersten 5 Seiten von meinem Wreck this Journal

Mein erstes Fazit zu diesem Buch: sehr empfehlenswert! Es macht einfach nur Spass jede Seite anders zu gestalten oder zu verändern oder auch mal voller Wut dagegen zu hauen. Das Golf spielen mit dem Buch steht mir ja noch bevor, ebenso das aus dem Fenster schmeissen 😀 Ich werde sicherlich noch eins bestellen um es dann zu verschenken. Sowas ist bestimmt der Knaller, könnt ich mir zumindestens bei einigen Verwandten und Bekannten vorstellen :dup:

27 Gedanken zu „Die ersten zerstörten Seiten

  1. Hab auch schon die ersten Dinge damit gemacht und die ersten kreativen Ergüsse gehabt 😀 (auch das mit dem Anbrennen hat ziemlich gut geklappt) *g*

  2. Hi. Dank dir hab ich jetzt auch so ein tolles Buch. Gemacht hab ich allerdings noch nicht. ICh hab aber auch mehr als Anregung für meine Moleskines gekauft. LG

  3. @Aleks: wo stellst deine Werke aus?

    @Ivy: ich bin im Nachhinein auch froh beide gleichzeitig gekauft zu haben. Als Anregung ist das super 😉

  4. Also ich hatte deinen ersten Beitrag über dieses „Buch“ schon gelesen. Nun hab ich es endgültig auf meine Amazon-Wunschliste gesetzt… Erstmal sind aber noch andere Sachen dran.

  5. Waaa wie cool! Ich hab heut auch schon fast meine Küche abgefackelt. *jodel* Das Buch macht einfach nur Spaß! Danke für den tollen Tipp. :*
    Ich werd dann auch am Wochenende ein bisschen fotografieren.

  6. Ich lese faszinieren eure Beiträge über diese „Bücher“ und frage mich echt warum ich damit absolut nichts anfangen kann :blush:
    Bin ich etwa wirklich schon zu alt um das nachvollziehen zu können :dead:
    Es ist echt komisch das ich das wirklich völlig sinnfrei finde :nervoes:

    :snief:

  7. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm – ich überleg noch, wie ich das jetzt einschätze. Ich schlaf noch ne Nacht drüber 🙂

  8. Ich bin begeistert.
    Habe mir heute auch eins bestellt. 😀

  9. Besser als Crossgolf – ich mag solch kreative Geschichten sehr! Das wäre was für meine Vorlesungen… ^^

  10. Das ist ja mal ne lustige Idee. Ich glaub so ein Buch brauch ich auch. Ich kokel doch so gerne. Und bei Praktikas hab ich immer mit Leidenschafft das Papier geschreddert. Cool. Was es nicht so alles gibt.

  11. @Anja: hehe, so kanns gehen. Vielleicht schenkts dir ja auch einer 🙂

    @Tina: ich freu mich auf Fotos 🙂

    @Antje: ich denke nicht, dass es am Alter liegt 😉 Es ist einfach ein Buch was Spass macht. Genau erklären kann ich es nicht. Vielleicht liegt es auch an meiner kreativen Ader, warum es mir gefällt, warum ich es gerne vollkritzel oder warum ich Ringe aus einer Seite schneide. Und es macht Spass durch die Galerie zu hüpfen um sich andere Werke anzuschauen was andere Leute für Einfälle haben ihre Seiten zu füllen. 🙂

    @Kerstin: *lach* und wie hast geschlafen?

    @Nora: willkommen im Club 🙂

    @Nicki: für dich ist es genau das richtig. Wäre auf deine Werke gespannt 🙂

    @Bioschoki: ja dann wäre es was für dich 😉

  12. Ich finde diese Buchidee echt klasse, wenn ich nächsten Monat wieder Geld habe, dann werde ich mir auch eins bestellen. Die Regenbogenseite finde ich übrigens schön. 😀 Und darf ich fragen, wie du die überlappenden Bilder gemacht hast?

  13. @Maren: warte mal noch ab, vielleicht hab ich was für die die gerne eins haben wollen 😉

    PS: mit Photoshop. Rahmen im Photoshop und dann mit Strg+T drehen und Größe ändern 😉

  14. Dankeschön, direkt mal getestet. Ich liebe es, in Photoshop neue Sachen zu machen. (Obwohl ich eigentlich selbst hätte drauf kommen können. ;D)

  15. Das erinnert mich jetzt im ersten Moment etwas an „die stadt der lebenden bücher“ von walter moers ^^

  16. Ach so ist das. Gerade habe ich bei Tina ein paar Bilder gesehen und nun hier ebenfalls. Nun habe ich auch eine Vorstellung. Ich glaube auch, dass dieses Buch auf jedenfall ein Geschenktipp ist. Für mich und meine Freunde. Ist doch besser wie ein Küsschen :o)

  17. Pingback: Gewinne ein Wreck this Journal » Blogwiese

  18. Ich hatte mir so ein Büchlein mal gekauft, als ich mit meiner Romanidee schwanger ging. Seitdem liegt das eigentlich nur rum.
    Sollte ich doch wieder anfangen, zu schreiben?

  19. Hab mich auch gleich eins bei Amazon bestellt 😉 bin gerade bei Aufgabe 1: Seitennummern einfügen 🙂

    Danke für den tollen Tip 😉

  20. Pingback: Der ganz normale Wahnsinn

Kommentare sind geschlossen.