Bestellen

Hier auf dem Button Blog findet man eine kleine Auswahl an verschiedenen Button. Egal ob von Blogs, Blogdiensten oder auch mal ganz andere wie Sport oder Spiele. Von Zeit zu Zeit versuche ich noch Buttons nachzureichen, denn es gibt ja so vieles was man Anhand von so einem kleinem Button ausdrücken oder sagen will.

Für die ganz Eiligen unter Euch, die gerne einen eigenen Button von seinem Blog oder Seite haben möchten, können hier in den Kommentaren ihre Bestellung aufgeben 😉

Bitte beachtet aber meine Lizenzbestimmung. Ich möchte nicht hochnäsig rüber kommen, aber die Buttons sind von mir in dieser Form erfunden und jeder einzelne ist Handarbeit (Farben und Text raussuchen und, wenn vorhanden, Favicon einfügen und anpassen). Es wäre also nur fair wenn ich daher irgendwo auf eurer Seite oder Blog Erwähnung finde. Des weiteren möchte ich auch darauf hinweisen, das diese Buttons nicht selber geändert oder neue erstellt werden dürfen, ausser es gibt eine Erlaubnis von mir. Ich bitte um Verständnis und hoffe auf Fairness!

10 Kommentare

  1. Huhu!

    Könnte ich bitte auch einen Button für meinen Blog haben? Als Bildchen wäre irgendwas mit einem weiß-schwarzen Schmetterling, dem Idea Leuconoe, toll: http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Baumnymphe , da ich als Neuling noch kein eigenes Favicon habe 🙂
    Vielen Dank!

    LG
    Kibeth

  2. Ja, ich hätte auch sehr gerne so einen schönen Button. Ich stelle keine großen Ansprüche. Schön wäre, wenn die Farben „Lila und Pink“ enthalten wären – entsprechend meinem Header -.
    Vielen herzlichen Dank.
    Liebe Grüße
    Doris

  3. Hellööö

    Definitiv solltest du bei von dir erstellten Buttons Erwähnung auf den entsprechenden Webseiten finden. Aber den Punkt
    „Des weiteren möchte ich auch darauf hinweisen, das diese Buttons nicht selber geändert (!!!)oder neue erstellt werden dürfen(!!!), ausser es gibt eine Erlaubnis von mir“ muss ich kurz kritisieren.

    „Runde Buttons“ können genausowenig lizensiert werden wie 600px breite Banner… Ich denke jeder der es kann, kann sich auch Buttons erstellen egal ob rund, eckig oder was andres. Ich finde diesen „neu erstellen“ punkt solltest du streichen vorallem wenn man bedenkt, dass in diesen runden Buttons die Logos Dritter(!) sind.
    Sehen aber knuffig aus die Dinger 😉

    Grüße
    Sumit

  4. Huhuich hätte auch gern so einen tollen Button !! mit einem Keks und der aufschrift Jesali´s Keksdose !
    Farben sind egal nur kein Blau.

    LG jesali

  5. ich hätte gerne Buttons für meinen Blog. in den Farben des selben.
    DANKE !!!

  6. Könntest du nicht auch mal einen für Tauschticket machen? 🙂
    Ich hab so viele Buttons von dir eingebunden (natürlich mit Creditlink!) und Tauschticket fehlt da irgendwie ^^
    Liebe Grüße
    Kerstin

  7. Hi,
    @sumit: Das muss NICHT gestrichen werden. Schließlich sind es von ihr erstellte Bilder. Sie darf sie unter beliebigen Lizenzbedingungen veröffentlichen, dazu gehört auch das Verbot der Bearbeitung der Reproduktion. Im Prinzip wurde hier nur die CC-Lizenz kommentiert. Wie es mit den Logos Dritter aussieht, weiß ich nicht, aber es gibt ja auch zig Blog-Themes mit Twitter-Buttons, die auch nicht unter einer GNU/GPL oder ähnlichem stehen. 😉

    @Blogwiese (oder Steffi oder wie auch immer 😀 ) Könntest du für unsere Schule unter http://fhg-radolfzell.de bzw. http://kontraforum.fhg-radolfzell.de einen Button anfertigen? Evtl. mit einer Kreidetafel oder einem Füller als Logo. 😉 Danke! 😀

    MfG Schorsch

  8. Hiho,

    will dazu auch mal was sagen… Okay, sagen eher weniger. Aber darauf hinnweisen: von der Bloggerei.de gibt es auch so nen runden Button, welcher wohl nicht von dir ist, oder? Zu finden, hier: http://www.bloggerei.de/bgpublicon12.jpg. Von BloggerAmt gibt’s sogar 2 solche Buttons (in versch. Farben) 😉

    Und jetzt will ich was „Bestellen“ auch noch gleich. 2 Stück.

    1x für WIKIO.de
    1x für BLOXIA.com

    Währ‘ super, wenn das machen könntest 🙂

    Grüße

  9. Ich würde mich auch über einen Button freuen. 🙂
    Am liebsten mit einem Meerschweinchend drin.
    Das wäre echt super 🙂

  10. Hätte gerne auch Button’s wenn es geht.Wäre toll wenn dieser meinem Blog angepasst ist.
    Würde mich echt freuen, natürlich werde ich dich auch Erwähnen.

Feedback erwünscht: