Rico

Rico - norwegischer Waldkater - norwegische Waldkatze
Rico ist sozusagen unser Nachzügler. Irgendwie kam der Wunsch nach einer dritten Katze auf und es solle unbedingt eine norwegische Waldkatze sein, da uns das Wesen und Aussehen dieser Rasse super gefällt. Zufällig fanden wir eine Zeitungsanzeige, in dem kleine Waldkitten zum Verkauf angeboten wurden, und sind nach einem kurzen Anruf gleich vorbei gefahren um uns den Wurf anzuschauen.

Rico ist am 27. Mai 2009 geboren und hat schon ein Katzenleben hinter sich. Die Züchterin hat erzählt, dass er sich am Futter verschluckt und dadurch das Atmen ausgesetzt hat. Zum Glück haben die Wiederbelebungsversuche geklappt. Die Vorgeschichte und sein putziges Aussehen haben uns überzeugt, dass er zu uns gehört. :love:

Ein Gedanke zu “Rico

  1. Pingback: Die ersten Tage mit Rico - Meine Stubentiger

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.