2 Wochen Atkins

Mir gehts prima. Ich hätte ja nie im Leben gedacht das ich mit den momentanen Mahlzeit wirklich abnehmen kann 🙂

Also kurz zu den Zahlen: nach 2 Wochen sind nun 3,4kg runter. Am Bauch sind 4cm weniger was ich auch schon etwas merke.

die Highlight die Woche sind ua das wir zum ersten Mal Knäcke hergestellt haben, da wir unbedingt was für unter die Wurst brauchen. Nur so aus der Packung ist nicht ganz so lecker 😉 Wir sind auch noch etwas am Verfeinern für das Knäcke so wie es für uns passt. Auch haben wir zum Ersten Mal Joghurt hergestellt. Sehr lecker, vor allem über den grünen Salat. Noch leckerer wäre er sicher auch mit Früchten früh. Nun da ich die 2 Wochen Phase 1 rum habe, könnte ich auch Früchte hinzunehmen. Werde ich auch, natürlich immer ein Auge auf die KH. Will aber dennoch in der Phase 1 bleiben so lange we möglich. Ich komme mit den 20 KH am Tag recht gut aus, teils so gar auch weit drunter.

Von daher, werde ich mir ein paar Sachen mehr gönnen und schauen wie sich mein Gewicht verhält. Das erste wird sein, morgen Abend mit einer Freundin einen richtigen Kaffee trinken gehen 🙂

Feedback erwünscht: