Erstes Mal geschummelt

Heute habe ich zum ersten Mal geschummelt. In der dritten Phase von Metabolic Balance darf man ein mal in der Woche eine sogenannte Schummelmahlzeit zu sich nehmen. Das heisst, man darf eigentlich alles essen was man möchte. Da durch wird der Stoffwechsel in Schwung gebracht. „Eigentlich“ deshalb, weil ich nicht wirklich alles in mich stopfen will, sondern zu der Zeit einfach mal was essen möchte wie Nudeln, Kartoffeln oder auch mal Pizza. Allein wegen dem Geschmack mal wieder was anderes, normales zu essen.


Heute war Kindergeburtstag bei meiner Schwester und abends gab es Pizza für alle. Ich hatte so Lust darauf, dass ich beschloss einfach mit zu essen. Also griff ich nach einem Karton mit Schinkenpizza und genoss den ersten Bissen zerlaufenem Käse. Nach einer 3/4 Pizza war ich satt. Früher hätte ich von der 24cm Durchmesser Pizza sicher 1 1/2 gegessen :ohh: Im Endeffekt muss ich aber sagen das sie besser roch als es geschmeckt hatte. Der Schinken war irgendein Pressschinken in Würfel geschnitten. Auf den anderen Pizzen waren Champions aus der Dose und Salami aus der Packung. Also nichts weltbewegendes, aber dennoch habe ich es genossen.

Zum Nachtisch habe ich mir einen Negerkuss gegönnt. Er war von einer Noname Firma und daher war der Geschmack anders als wie von den echten Dicks.

Danach hatte ich befürchtet vielleicht Bauchgrummeln zu bekommen, da ich das oft gelesen hatte, aber nichts.

Mir ging es prima 🙂

Ein Kommentar

  1. […] ist mein 2. Schummeltag. Es soll wieder Pizza geben, aber diesmal vom Fachmann und ich weiss jetzt schon das die unheimlich lecker sind. Bevor […]

Feedback erwünscht: