Not Found

Sorry, but you are looking for something that isn't here.

Info

Herzlich Willkommen auf meinem Flohmarkt. Von Zeit zu Zeit packt es mich und ich miste meine Schränke aus, dabei kommt einiges zusammen – viele Bastelartikel (teilweise sogar unbenutzt und original verpackt) und viel Kram aus dem Alltag. Damit ich in meinem Blogs nicht immer ewig lange Listen anlegen muss, habe ich mir überlegt einen ganz einen Blog dafür auf zu machen. Hier kann ich jedem einzelnen Artikel einen Beitrag widmen unter dem ihr dann Fragen stellen könnt oder direkt zuschlagen. Auch lässt sich alles besser sortieren und die Übersicht behalten.


Also öfter mal reinschauen oder am besten gleich abonnieren!

Kategorien

  • Keine Kategorien

Feed abonnieren


Neuste Beiträge per Email erhalten:

Werbepause