Sims 3 – Altersstufen

Auch in Sims 3 gibt es wieder Altersstufen.

  • Baby
  • Kleinkind
  • Kind
  • Teenager
  • Junger Erwachsener
  • Erwachsener
  • Senioren

Dazu ist es nun möglich die Lebenszeit eines Sims einzustellen:

  • kurz (25 Sim-Tage)
  • medium (50 Sim-Tage)
  • normal (90 Sim-Tage)
  • lang (190 Sim-Tage)
  • episch (970 Sim-Tage)

{ 18 comments… read them below or add one }

Katharina 12. Oktober 2009 um 11:56 Uhr

Wie stelle ich denn die Lebenszeit für einen Sim ein? Irgendwie habe ich das noch nirgendwo gefunden…

Hanna 19. Oktober 2009 um 17:23 Uhr

die lebenszeit für einen sim kann man unter optionen einstellen.

Stina 2. Januar 2010 um 09:46 Uhr

Ich habe da mal eine kurze Frage zu Geburtstagen
Immer wenn ich für meine kleinen Babys einen Geburtstag organisiere, sind danach alle Partygäste unglücklich, weil angeblich niemand geburtstag hatte-
Hatte aber immer jemand. Morgens kommt sogar immer noch eine Info, dass jemand geburtstag hat. Ich weiß nicht woran das liegt. Nach der Party, wenn alle weggegangen sind, wird mein Kind dann immer älter. Liegt es daran? Oder vielleicht, weil mein Kind immer eine Etage höher im Bett liegt? Ich weiß echt nicht weiter 🙁
BITTE UM ANTWORT
danke schon mal im voraus
lg Stina

Patrick 3. Januar 2010 um 14:21 Uhr

Du musst ein Geburtstagskuchen haben ,auf den klicken und die Person auswählen die die Kerzen ausblasen soll!

lg Patrick

Stina 7. Januar 2010 um 18:04 Uhr

vielen Dank!
ich habs probiert und es hat geklappt!
Entlich war meine Party mal ein Erfolg!!!
Danke!
lg Stina

Ann-Kathrin 17. Januar 2010 um 12:46 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe mir gestern sims 3 bestellt. ich freue mich schon total darauf !!

kann mir jemand mal ein paar tipps geben ..
wenn mein kind ein jahr alt wird ist es doch schön wenn ich ihm einen geburtstagskuchen kaufe und luftballons oder ? aber das kind kann doch dann noch garnicht in dem stuhl sitzen oder oder kann es auch schon die kerzen ausblasen also ich rufe ein paar freunde an die dann vorbei kommen aber wie mache ich das das die alle bei dem kind stehen ich verstehe das einfach nicht kann mir das mal einer alles genau erklären ..

vielen dank im voraus und viele liebe grüße 🙂

Ramona .G 1. Mai 2010 um 18:07 Uhr

Hallo ich habe die Sims3 bekommen. Meine Teenager ist gestorben an stromschlag ich weiss nicht wie ich sie als Geist zurückholen kann . Wär es weisst bitte eine E-mail schreiben vielen Dank
Freundlich grüße Ramona

Lisa 6. Mai 2010 um 16:22 Uhr

Ich weiss wie dass geht ,
dein Sim muss bei einer Wissenschafts – Karriere arbeiten,
irgendwann wird dir dann ein angebot gemacht , wo du den Grabstein in das Inventar legen musst und es beim Labor abgeben musst ,wenn der Versuch zu ende ist hast du einen Geist in deiner Familie .
Wenn es eine Geisterfrau ist kann sie auch mit einem normalen Sim ein Baby machen ,das Baby kann dann auch ein Geist werden oder auch ein Mensch .

Thomason 30. August 2010 um 17:23 Uhr

hallo leute hab vor kurzem sims 3 auf dem pc installiert (formatierung), der einzigste unterschied ich hab jetzt windows 7 und es läuft teilweise ganz gut. Zum einen spielt das spiel jetzt keine musik mehr ab, stimmen und andere diverse mausklicks sind nicht zu hören oder überhaupt die hintergrundmusik. Außerdem immer wenn ich einen keller oder swimming-pool erstellen will stürzt das spiel ab und ich bin wieder auf meinem windows 7 bildschirm-.- kann mir jemand sagen welche einstellungen man möglicherweise verändern muss? oder liegt es einfach an der PC-Version? Vielleicht muss man ja was runterladen? ich hab keine ahnung und ohne musik ist es schon etwas einschläfernd, danke im voraus…

Jacqueline 18. September 2010 um 17:58 Uhr

dass muss ich unbedingt ausprobieren. Geht dass auch bei einem Geistermann?

Kim 19. Oktober 2010 um 00:37 Uhr

Ne aber bei einer Geisterkatze :O 😀

David 28. Oktober 2010 um 12:07 Uhr

wie geht es dass ich einen freund ältern lasse??
danke schon mal im voraus

Mathis Wilms 31. Januar 2011 um 16:44 Uhr

du gest unter optionen wenn du deinen freund ausgewählt hast dan kannst du den lebens abschnitt neu eintellen.

fem 5. April 2011 um 00:32 Uhr

Ich hab eine frau auf den friedhof geschickt wo sie auf einen geist traf. Den Geist hab ich sie mit nach hause nehmen lassen und da haben sie ein baby gemacht. es ist ein ein kleiner geisterjunge 🙂 heißt Casimir
wenn man nen kleptomanischen sim hat kann er grabsteine klauen. hab ich schon gemacht und den grabstein auch bei mir platziert…kam aber (noch!) nichts.
wenn man den grabstein auf seinem grundstück platziert hat dann kann man ihn hochnehmen und findet eine urne im inventar. Im Wissenschaftsinstittut kann man die dann zum wiederbeleben abgeben. aber ich glaube da muss man so nen anruf bekommen, dass man da mitmacht bei nem experiment…also ich hatte da auch was angeklickt mit diesem robogeist

Tom 18. April 2011 um 10:18 Uhr

mein haus war mal auf einem friedhof gebaut

ella 9. August 2011 um 14:21 Uhr

ich brauche dringend hilfe alle schreiben hier das man zu den optionen gehen muss und dann die alterung ganz ausstellen kann nur mein problem ist dasich das zwar finde und das auch sehen kann aber ich kann da nicht drauf drücken und das ist ganz grau :O was muss ich tuen das das geht ??
danke schon mal 😉

LELE 27. Dezember 2011 um 13:31 Uhr

Weiß jemand wieso mein SIMS 3 spiel immer abstürzt??? Ich verzweifele. Und wieso werden meine Kinder immer Jungen ???

Cake 15. Februar 2012 um 21:29 Uhr

Dann hast du die Alterung ausgestellt, oder? Guck mal nach!! Ich hab das Spiel grad nicht an (also kann ich nicht gucken) aber probier es einfach. Um die Alterung anzustellen musst du dieses Häkchen aus dem Feld nehmen. Weiß nur nicht mehr ganz wo das Kästchen war, aber du wirst es schon finden…!☺

Leave a Comment