Firefox

Firefox DownloadWarum Firefox?

Ja dafür gibt es mehrere Gründe, ganz wichtig für mich ist die Sicherheit und die bietet der Firefox. Seit der neuen 2.0 Version ist der Fux sogar noch sicherer geworden. Der Pishingschutz wurde deutlich erhöht, auch erkennt und warnt der Firefox vor gefälschten Seiten.
Dann ist es auch sehr einfach all seine Daten wie z.B. Bookmarks zu importieren. Und das Beste, er ist völlig kostenlos und es gibt auch jede Menge nützliche Erweiterungen. Hier unter Firefox-Addons habe ich mal eine Liste der Erweiterungen gemacht, die ich benutze. Hier und hier gibt es noch jede Menge andere und da ist sicher für jeden was dabei.

Für die die der Firefox im originalen zu langweilig ist, gibt es hier noch jede Menge Themes kostenlos zum downloaden. Die Installationen der Erweiterungen und der Themes sind super einfach.

Wer weitere Fakten zum Firefox brauch, sollte mal hier weiter lesen. Und wer den Browser sofort ausprobieren will, kann sich diesen dann hier runterladen.

Hier nochmal zusammengefasst die wichtigsten und nützliche Links:

Wer auch gerne den Firefox empfehlen möchte oder darauf hinweisen will das seine Seite mit dem Firefox besser dargestellt wird, kann gerne einen dieser Firefox-Banner bei sich einbauen.

Seiten die den Button eingebaut haben:

5 Gedanken zu “Firefox

  1. Pingback: Blogwiese » Erweiterungen für den Firefox

  2. Pingback: Kleine Veränderungen » Blogwiese

  3. Pingback: Sponsored by Cindy « My own Living

  4. Pingback: Ein Grund gegen den IE | jonny0303's Blog

  5. Pingback: Webdesigner: Weg mit den IE6-Hacks – Interwebz und Technikkram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *