Sims 3 – kostenlose Downloads

by cindy on 28. Juni 2009 -  

Vielleicht hat der ein oder andere den Link in der Sidebar schon entdeckt icon wink Sims 3   kostenlose Downloads Seit gestern gibt es auch hier eine Downloadseite bei der ihr kostenlose Sachen für Die Sims 3 wie z.B. Möbel, Sims, Muster, Frisuren, Häuser etc runterladen könnten.

sims 3 kostenlose downloads eigene Sims 3   kostenlose Downloads

Momentan sind nur zwei Schränke drin, aber der Anfang ist gemacht. Sobald es neues zum downloaden gibt, werde ich natürlich einen Beitrag schreiben, damit ihr auch nichts verpasst. Ich hoffe euch gefällt ein wenig mein Stil und solltet ihr Fehler finden oder irgendwas bestimmtes brauchen, dann meldet euch einfach. Entweder hier in den Kommentaren unter den jeweiligen Beiträgen oder über mein Kontaktformular icon smile Sims 3   kostenlose Downloads

Und nun viel Spass und weitere Downloads werden die Tage folgen icon wink Sims 3   kostenlose Downloads

{ 8 comments… read them below or add one }

froschpapi 29. Juni 2009 um 12:20

Cooles Design;-)

Ich vermisse zur Zeit immer noch ein Objekt a la Verkaufsregal, also ein Regal auf welches ich meine div. Prachtsteine ausstellen kann;-) gibt es so etwas? Hab leider ausser Tischen und Theken keine Ablageflächen für die Steine gefunden.

Gruss froschpapi

Cindy 29. Juni 2009 um 12:23

Ja, mit dem Sammelhelfer kann man recht viel sammeln und umso mehr hat man dann ist seinem Rucksack. Das mit der Ablage bemängel ich auch, wobei man die Barren zumindestens stapeln kann, aber bei den Steinen schauts eng aus ;)

mikel 1. Juli 2010 um 09:59

hallo ich finde das spiel cool

mamamaus1 8. August 2010 um 19:29

hallo
kannst du mla häuser amchen wenn das geht ?
weil küchen find ich doof

maedchen 6. November 2010 um 19:42

hey,
bevor ich neue möbel, frisuren usw, raufladen kann, muss ich sie entpacken.
wie geht das ?

brandon hansner 10. April 2011 um 15:43

Ich liebe Sims 3

Racelé 23. Juli 2011 um 18:37

hi,
ich liebe Sims 3 und bin bei der homepage dort unter : http://www.diesims3.de
angemeldet aber weiß nicht wie ich sachen zum downloden dort rein stellen kann und wie ich auf youtube überhaupt die viedeos machen kann die die anderen machen von sims 3!!
ich brauch umbedingt eure hilfe. denn diese viedeos sind so cool von denen aus youtube!!! die machen des nicht mit einem handy oder so des weiß ich aber wie sonst ???

HELP ME ,PLEASE!!!!!!!!!!!!! HILFE

big-time-crusher 29. Juli 2011 um 10:07

Wie kann ich die sims 3 downloads in das spiel uploaden !?

Leave a Comment