Sims 3 – kostenlose Downloads – Häuser, Frisuren, Möbel

by cindy on 19. Juni 2009 -  

Es hat nicht lange gedauert und schon gibt es die ersten kostenlosen Downloads von Sims-Fans. Ich möchte euch gleich mal die ersten 10 Seiten vorstellen die wirklich tolle Sachen anbieten, u.a. Möbel, Häuser, Frisuren, Sims, Kleidung, Accessoires und Tapeten sowie Fussböden. Ich denke da ist für jeden was dabei ;)

LadyVenera: russisch – kostenlos – komplette Sims, Möbel, Häuser und Texturen gibt es hier zum Download. Wer kein Russisch kann, muss ein wenig stöbern, aber es ist alles sehr übersichtlich gehalten und somit eine Bereicherung.

LadyVenera.ru - Downloads Sims 3

AnnoSims: englisch – kostenlos – hier gibt es sehr oft neue Updates und auch alles was das Herz begehrt. Seien es wunderschöne Villen oder auch sehr schicke Kleidung. Manche Stücke sind wirklich eine Augenweite. Unbedingt mal stöbern gehen.

AnnoSims - Downloads Sims 3
AroundtheSims3: englisch – kostenlos – eine sehr ansprechende Seite und sehr übersichtlich gehaltene Downloads. Hier gibt es wunderschöne Möbel in sämtlichen Stilrichtungen, ebenso Sims, Kleidungen und auch sehenswerte Häuser.

AroundtheSims3 - Downloads Sims 3
Sims 3KnockingonheavensDoor: deutsch – kostenlos – im Moment gibt es hier erst mal nur ein paar erstellte Sims und ein paar Häuser, dafür finde ich die Häuser wirklich unheimlich hübsch. Es gibt ein Starterhaus, ein etwas größeres Haus und zwei Villen. Also immer mal wieder vorbei schauen.

Sims3knockingonheavensDoor - Downloads Sims 3
SimsCenter: deutsch – kostenlos – hier gibt es noch nicht viel, aber ich bin mir sicher mit der Zeit füllt es sich in Mengen. Bisher gibt es ein paar Häuser und Sim-Männer und Sims-Damen. Auch hier lohnt es sich also öfter mal vorbei zu schauen.

SimsCenter - Downloads Sims 3

Simposium: deutsch – kostenlos – vereinzelte Sims in verschiedene Altersstufen und ein paar sehr hübsche Häuser in verschiedenen Stilen. Alles sehr übersichtlich und Vorschaubildchen sortiert. Auch unbedingt öfter mal vorbei schauen.

Simposium - Downloads sims 3
Simsanne: deutsch – kostenlos – hübsche Häuser und ein paar Sims, sogar auch komplette Haushalte gibt es hier zum Downloaden. Öfter mal vorbei schauen.

Simsanne - Downloads Sims 3
TheSims3: deutsch – kostenlos – ja auch auf der offiziellen Sims 3 Seite gibt es kostenlose Downloads. Im Moment gibt es hier auch am meisten und es ist so gut wie alles vertreten: Schmuck, Haarfarben, Möbel, Kleidung, Häuser und auch Muster. Hier sollte man also ein wenig Zeit mitbringen.

TheSims3 - Downloads Sims 3
ModtheSims: englisch – kostenlos – auch hier gibt es jede Menge Downloads für alle Lebenslagen. Wunderschöne Häuser, komplette Sims und Muster. Sehr übersichtlich mit Vorschaubildchen und auch hier sollte man viel Zeit zum Stöbern mitbringen.

ModtheSims - Downloads Sims 3
BlackAngels: deutsch – kostenlos – eine Community in der man Downloads anbieten kann und auch ohne sich registrieren zu müssen, Sachen runterladen kann. Finde ich sehr lobenswert und auch wenn noch nicht viel vorhanden ist, bin ich mir sicher, das es sich hier bald füllen wird.

BlackAngel - Downloads Sims 3

{ 124 comments… read them below or add one }

Leave a Comment