Sims 3 – Wie bekommt man Zwillinge oder Drillinge?

by cindy on 14. Juni 2009 -  

Man kann die Chance auf Zwillinge, sogar Drillinge erhöhen wenn man z.B. die Lebenszeitbelohnung Hormonbehandlung für 10.000 Punkte sich holt. Zudem kann man auch noch das Geschlecht beeinflussen. Ob es 100%ig funktioniert, kann ich leider nicht sagen, sooft bin ich noch nicht zum Baby machen gekommen, aber bisher hat es immer geklappt:


Wenn man noch nicht soviel Lebenszeitpunkte hat, oder auf was anderes sparen will, dann lass deine schwangere Simfrau in der ganzen Schwangerschaft Kindermusik aus der Stereoanlage hören und/oder (auch beides zusammen) eben den Kinderkanal im Fernsehen sehen. Auch das erhöht die Chance auf Mehrlinge icon wink Sims 3   Wie bekommt man Zwillinge oder Drillinge?

Und wenn du noch das Geschlecht beeinflussen willst, dann muss sie entweder für ein Mädchen täglich Melone und für ein Jungen täglich Äpfel essen. Auch das hat bei mir schon funktioniert.

Probierts mal aus und berichtet ob es geklappt hat icon smile Sims 3   Wie bekommt man Zwillinge oder Drillinge?

{ 158 comments… read them below or add one }

Leave a Comment