Sims 3 – Wie bekommt man Zwillinge oder Drillinge?

by cindy on 14. Juni 2009 -  

Man kann die Chance auf Zwillinge, sogar Drillinge erhöhen wenn man z.B. die Lebenszeitbelohnung Hormonbehandlung für 10.000 Punkte sich holt. Zudem kann man auch noch das Geschlecht beeinflussen. Ob es 100%ig funktioniert, kann ich leider nicht sagen, sooft bin ich noch nicht zum Baby machen gekommen, aber bisher hat es immer geklappt:


Wenn man noch nicht soviel Lebenszeitpunkte hat, oder auf was anderes sparen will, dann lass deine schwangere Simfrau in der ganzen Schwangerschaft Kindermusik aus der Stereoanlage hören und/oder (auch beides zusammen) eben den Kinderkanal im Fernsehen sehen. Auch das erhöht die Chance auf Mehrlinge icon wink Sims 3   Wie bekommt man Zwillinge oder Drillinge?

Und wenn du noch das Geschlecht beeinflussen willst, dann muss sie entweder für ein Mädchen täglich Melone und für ein Jungen täglich Äpfel essen. Auch das hat bei mir schon funktioniert.

Probierts mal aus und berichtet ob es geklappt hat icon smile Sims 3   Wie bekommt man Zwillinge oder Drillinge?

{ 158 comments… read them below or add one }

vaaaanii;) 6. Januar 2012 um 05:26

Also ich bekommen ständig Zwillinge obwohl ich das gar nicht will…zuletzt habe ich vampir Zwillinge bekommen….eins hätte mir echt gereicht ;) habe jetzt drei Geister in meinem haus rumspuken ,3erwachsene.,2Teenager und 3kleine Kinder….sehr stressig und dann ist meine auch noch ein richtiger Star(late night ) :)

vaaaanii;) 6. Januar 2012 um 05:30

@age1011
Das mit 10-lingen geht doch gar nicht,denn du kannst doch nur 8Personen in deinem Haushalt haben oder?

Ladykick 14. Januar 2012 um 11:25

hey leute

wenn euch die babys und kleinkinder nerven könnt ihr einfach geburtstags kuchen kaufen und dann muss ein sim auf den kuchen drücken und kerzen aus pussten. derjenige der auspusstet ist ein Lebensauschnitt Älter

LG

Melanie 3. Februar 2012 um 13:05

Und was si wenn man einen Jungen udn ein Mädchen als Zwillinge haben möchte? Ich werde die Tipps mal ausprobieren udn hoffen dass ich durch Ernährung und so meine Wunschkinder (junge=Luzius und Mädel=Lucia) auf die Welt bringen kann bei den Sim ^^

Henny 15. Februar 2012 um 19:18

Hey Leute, die einfachste Version Zwillinge oder mehr Kinder zu
Bekommen ist, die Mutter einfach Obst lassen zu essen und
Kindermusik hören zu lassen, dabei sollte sie den Kinder
Kanal im Fehrnsehn sehen! Viel Spaß :)

Anja 18. Februar 2012 um 20:46

Huhu :) Also ich habe es ausprobiert mit den 5 Melonen, dann 5 Äpfel, dann 5 Melonen und auch noch Kindermusik gehört und auch Kiinderfernsehen geschaut. Dann habe ich 2 Mädchen bekommen. Und dann habe ich 5 Äpfel, 5 melonen und wiedr 5 Äpfel gegessen und zusätzlich die Hormontherapie gekauft. Und habe dann 3 Jungs bekommen. Aber leider habe ich die Alterung deativiert und als sie wieder aktiviert habe waren alle Kinder gleichalt und es ist wirklich anstrengend! Und vorallem ist es stressig die Kinder bei Laune zu halten und ihnen die Fähigkeiten alle beizubringen! Aber danke für die Tipps, die sind wirklich sehr hilfreich!

^^ 22. Februar 2012 um 16:37

mein sim hat jeden tag 1-2 melonen gegessen und die meiste zeit kidz zone geschaut und die hormontherapie auch und dann warens drillingsmädchen :)

KIKI 23. Mai 2013 um 00:04

Hallo Ich währe euch sehr Dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie man eine Hormontherapie in Sims machen könnte Danke

Leave a Comment