Kommt gut nüber

Wie im letzten Jahr möchte ich auch dieses Mal 5 Dinge schreiben die mich in diesem Jahr bewegt haben oder einfach nur erwähnenswert sind 🙂

1. der Moment als ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe im Februar

2. fiel mir privat eine riesengroße Last von den Schultern. Ich möchte jetzt nicht näher drauf eingehen, aber seit 9 Jahren ungefähr schleppe ich diese Last mit mir rum und nun endlich ist es Geschichte 🙂

3. als ich Model spielen konnte, auch wenn es nur als Handmodel war 🙂

4. ein toller Geburtstag Daheim mit Mama und Schwester :love:

5. der Kauf von unserem neuen Auto

So meine Lieben, das Jahr 2010 ist ja nun fast zu Ende. Ich möchte euch noch einen guten Rutsch wünschen und das ihr gesund und heil drüben ankommt 🙂 Und ein dickes Dankeschön für die vielen netten Kommentare! Wir lesen uns nächstes Jahr wieder!

iPhone – Instagram

Ich finde die App Instagram (iTunes Link) ein Must-Have für jeden iPhonebesitzer. mit Instagram (Homepagelink) kann man seine Fotos noch mal, mit nur einem Fingertipp, etwas aufpeppen, ein anderes Aussehen verleien. Und wenn man will, kann man kurzerhand auch noch das Foto zu diversen Social Media Diensten schicken wie zB Twitter, Flickr und Facebook.

Meine Bilder wandern derzeit noch zu Flickr, aber ich denke ich werde die Idee, die Antje hier beschrieb, auch aufgreifen (Blog bei Tumblr wiederbelebt).

Auch mit das Tolle an der App, der direkte Zugriff auf die beliebtesten Fotos aller Nutzer, bei denen echte Sahnestücke dabei sind. Da sieht man auch was man alles mit Instagram aus den Fotos rausholen kann. Also unbedingt laden – ist kostenlos :love:

Besinnliche Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, besinnliches Fest im Kreis eurer Lieben und natürlich brauchbare Geschenke 😀

Wie verbringt ihr eigentlich Heilig Abend und die Feiertage? Gibt es bei euch einen Brauch den ihr Jahr für Jahr macht? Irgendwas eigenes? Was außergewöhnliches? Bin gespannt auf eure Antworten :kaffee:

Nail Art – Snowflakes und passendem Ring

Eigentlich wollte ich ja schon lange mal von der Nail Design Meisterschaft erzählen. Leider haben wir den undankbaren 4. Platz gemacht und das auch nur wegen 2 Punkten. Aber dennoch hats Spass gemacht, auch wenns teilweise ziemlich anstrengend war. Von 12 bis 16 durften wir Handmodels nicht mehr den Bereich verlassen in denen die Jury saß. Und wenn jemand aufs Klo musste, der durfte natürlich nicht alleine gehen, man könnte ja heimlich dran rumfeilen. Ich habs mir aber eh verkniffen, denn mit solchen Nägel die Hose aufmachen, das ist schon ne Kunst für sich:

Nächstes mal ziehe ich Trainingshosen an 😀 Aber schön mal mit erlebt zu haben und wenn man bedenkt, dass von den ersten drei Gewinnern jeder schon Europameister ist, dann sind wir ja gar nicht soo schlecht gewesen. Der Sekt hat auch so geschmeckt 😉

Nun bin ich wieder bei meiner Nicole und sie hat mir dieses mal wieder passende Nägel zur Jahreszeit gemacht:

und wiederum passend zu den Nägeln hat sie mir noch einen Ring gewerkelt. Ist der nicht cool?

Boah, das schaut so toll aus und wie das funkelt :love:

Google Reader – Themen aussperren

Es gibt so diverse Aktionen die mich persönlich nicht so sehr interessieren. Weiss denn jemand ob es eine Möglichkeit gibt bestimmte Beiträge die besondere Keywörter enthalten, zu filtern? Klar, ich könnte die Blogs dann aus dem Reader schmeissen, aber das will ich ja nicht, weil die restlichen Beiträge ja doch interessant für mich sind. Nur eben bei manchen Themen nervt es ab und an, die Woche für Woche auftauchen und wenn dann auch noch 80% der Blogs sich immer daran zu beteiligen…

Ich finde es ja Ansich nicht weiter schlimm, kann ja jeder auf seinem Blog schreiben was er will, aber manche Themen sind eben nicht so meinst und vielleicht gibt es ja eine Filterfunktion im gReader. Wenn nicht, mein Gott, da geht die Welt auch nicht unter 🙂 Aber kann ja sein …