OCC: I Robot Bike

Am Freitag kam der erste Teil zu dem „I Robot Bike“. Die Nacht nun der 2 Teil in dem es fertig gebaut wurde. Absolut geil! Die Jungs haben das echt drauf, egal was Big Daddy immer so von sich gibt. Bei ihm merkt man aber das man das alles nicht so ernst nehmen sollte, was sein Sohn Mikey auch nicht macht *g*
Diesmal ohne Fender, nur vorn eins „angedeutet“:

I Robot Bike

Toll was die mit ihren neuem Wasserstrahler machen können. Wird derzeit sehr oft benutzt. Vinnie hat sich sehr gut eingearbeitet damit.

Und weil es diesmal gut grafische Vorlagen gab, konnte der Tank super bemalt werden, passend zum Thema:

I Robot Bike

Das gesamte Bike hat eine super geschwungene Form. Ich bin hin und weg!
I Robot Bike

Natürlich wurde wieder alles auf den letzten Drücker fertig, aber dann konnte Paul sn. mit dem Bike über den blauen Teppich zur Premiere vom Film fahren. Will Smith war begeistert. Er meinte nur: „das ist ein Bike, zum drauf nackig fahren“ 😀

IQ Marathon

Habe eben ein tolles Spiel gefunden. Was für Langeweile zwischendurch. Man muss eine „Q“ (Kuh) durch ein Labyrinth leiten das sie zum Pokal kommt. Sollen wohl mittlerweile 2000 Levels geben und höher gehen. Mal schauen wie weit ich es schaffe. 🙂

Nachtrag: bis Level 16 hab ich es bisher geschafft. Dieses wird wohl bissl mehr Zeit in Anspruch nehmen im denken *gg*

Nachtrag: so, die Zeit hat sich wohl erledigt. Einer meinte zu gut und schickte mir den Link zu den Level-Auflösungen. Na dann kann ich ja weiter aufräumen 😉

Michael Dell gegen Paul Dell

Namensstreit: Michael Dell gegen Paul Dell
Der Computerhersteller Dell verlangt vom Webdesigner Paul Dell die Herausgabe seiner Domain dellwebsites.com und 150.000 Euro Schadenersatz. Außerdem solle er für jede Nennung seines Namens DELL auf seiner Website 500 Euro zahlen.

Paul Dell besitzt seine Website seit April 2001. 2002 bekam er schon das erste Mal Post von Anwälten, seine Domain zu übergeben. Er weigerte sich aber, worauf die Anwälte auch wieder ruhig wurden
Ende 2004 kam dann der zweite Brief,
aber auch danach passiert nichts, bis im Herbst 2005 das IT-Unternehmen eine Klage bei einem Pariser Gericht einreichte.

Der Brite, der nun auf der spanischen Insel Menorca lebt, sträubt sich aber gegen die Anschuldigungen und hat daher eine Seite eingerichtet auf der er um Unterstützung bittet, damit er den Rechtsstreit finanzieren kann.

Da sind wirklich alle Menschen gestraft die einen Markenname als Familiennamen tragen. Bin gespannt wie weit das noch geht und was das für die Zukunft bedeutet. Wieviele Firmen und Personen das nachahmen werden.

gelesen bei: heise.de, golem.de