Das Bloggertreffen war großartig

Wie neulich schon erwähnt, waren wir gestern in München auf dem Bloggertreffen. Uns hat es super gefallen! Auch an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Robert und an Marc der sich um die Location gekümmert hat. Dort war es wirklich sehr gemütlich und die Bedienung war auch super nett und fix. Nur Marc, das nächste Mal ohne Regen und mit Parkplatz vor der Tür *grins*

Hier erstmal die Bilder zum einstimmen. Leider weiss ich nimmer von allen den Namen, daher eine Bitte an die, die sich wiedererkennen und noch namenlos sind, meldet Euch und ich füge es dann mit ein 😉

bloggertreffen07

Das Treffen ansich hat mir super gefallen, auch weil es klein aber fein war, nur der Regen und die Kälte hätten nicht sein müssen. Dafür haben wir es uns drinnen kuschlig gemacht. Leider konnte ich mich nicht mit allen unterhalten. Nette Gespräche hatte ich mich mit Thomas, mit Frank *lach*, mit Martin, mit Nils, mit Jojo, mit Robert (wir Beide sind uns einig das es in Zukunft ferngesteuerte Autos mit Bett und Internetanschluss geben soll *lach*) und mit Marc N. (im Gespräch haben wir herausgefunden, dass wir Beide Sachsen sind und aus der selben Ecke kommen *höhö*). Überaus spannend fand ich auch das Gespräch mit Max von MyMuesli, der ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert hat (Max, mir gefallen wirklich die Farben vom Logo, ehrlich 😉 )

Weitere Eindrücke gibt es bei MyMuesli, Robert, Poplog, Stoibär mit Fotos (bitte mal alle auch da schauen zur Namensfindung), Marnem, Marc, Jens, Martin, cdv!, Steffi, Nils, Jojo. … weitere folgen …

Ich hoffe man sieht sich mal wieder, muss ja nicht unbedingt München sein, vielleicht eher Richtung Mitte Deutschlands. Habs schon munkeln gehört das demnächst eins in/bei Regensburg stattfinden soll. Vielleicht also bis dahin 🙂

[tags]bloggertreffen,muenchen,grossartig[/tags]

31 Gedanken zu “Das Bloggertreffen war großartig

  1. Pingback: Bloggertreffen in München | POPLOG

  2. Pingback: Blogmythen revisited » Blog-Small-Talk in München | Werkstattnotiz VIII | Wissenswerkstatt

  3. Ich werde das nächste Mal versuchen, meine Kontakte zu Petrus spielen zu lassen. Vielleicht ist die Witterung dann angenehmer. 😉

    Kompliment übrigens für Deine Photos! In der obigen Zusammenstellung geben sie einen stimmungsvollen Eindruck vom gestrigen Abend wieder – tolle Arbeit!

  4. mit was für nem Programm hast Du die Effekte erstellt?

    und btw, wegen dem Bett im Wagen: hab in der Tat hinten gepennt, da Kombi :zzz: Sitze runter und schon haste ein Doppelbett… nur fährt der Wagen ohne mich nicht weiter, Mistding.. :rolleyes:

    hat Fun gemacht :o)

  5. mit Photoshop – die Rahmen so wie ich hier beschrieben habe und dann auf einem leeren Hintergrund anordnen. Die Texte habe ich nur auf einen weissen Streifen geschrieben und draufgepappt 😉

    War doch sicher trotz Decke kalt oder? Also mich hats ganz schön gebeutelt :star:

  6. na ja, kalt schon, aber ich hat ja auch noch ne Regenjacke, die ist ganz klassisch luftundurchlässig, da wirds dann einigermaßen angenehm. Fürs nächste Mal muss ich mir mal nen Schlafsack mitnehmen, das ist ne Ecke besser. Aber, wenn ich schlafe, dann schlafe ich, egal was ist:)

  7. *lach* – mal was anderes,Du weisst ja das Frauen von Natur aus neugierig sind :huh: . Hast Du nun Dein Geschenk mittlerweilen ausgepackt? Was war drin?

  8. Danke für die Bilder, wenn man(n) schon nicht teilnehmen kann.
    Beim nächsten Treffen versuche ich irgendwie zu kommen.

  9. morgähn. also die collage ist dir wunderbar gelungen. 99 rockn von mir 🙂 ich hoffe auch dass das treffen in regensburg bald statt findet. ich versprechen das ich dann als letzter gehen (kriechen) werde 🙂

    schöne grüße aus regensburg
    …auf dem ersten foto, ganz rechts sieht man auch frau rockn 🙂

  10. Super Fotos! Sehr gelungen! btw: Das karierte Hemd gehört eindeutig mir: Christian. Gern auch: cdv!

  11. @Frank: das wäre klasse. Mehr bekannte Blogger wären schon gut 😉

    @Herr Rockn: vielen Dank. Vielleicht sehen wir uns ja wieder in Regensburg 🙂 Bloggt denn Frau Rockn? Sie war ja bei der Vorstellung so ruhig *gg

  12. Pingback: Schülerschreck » So leicht wird Frau zur Traumfrau!

  13. nö tut sie nicht. noch nicht… und so ruhig ist sie eigentlich gar nicht. war wohl nur ein anstrengender tag in der arbeit…

    grüße jo

  14. Pingback: mymuesli.com müsli blog » Blog Archive » Morgens, halb zehn in Deutschland

  15. Pingback: Dem Jojo sein Jahresurlaub …

  16. Pingback: Die Berichte zum Bloggertreffen in München befinden sich » Bloggertreffen,nachlese » Wissenmachtnix

  17. Juhu,
    Der Alex (Axel?) heißt Alex Wunschel und macht den Tellerrand Podcast.
    … und danke, dass ich nur von hinten drauf bin 😉

  18. Ach Wunschel und ich habe immer nach „Wünsch“ gesucht. Kann ja nix werden 😉 Danke Dir.

    Lach, ich hab noch eins von dir aber von Nahem. Das wollte ich niemanden antun *grins* Nee, das war zu überbelichtet weil zu nah, daher hab ich es nicht genommen 😉

  19. Wenn Du’s auch nicht nimmst, könntest es mir aber bitte per Mail schicken. 😉 Danke! 😀

  20. Pingback: Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen… - Weltreise Blog der Gnomads

  21. Pingback: Meine nächste Probefahrt

  22. Pingback: Endspurt » Blogwiese

  23. Pingback: Bloggertreffen Augsburg - München? » Blogwiese

  24. Pingback: Pingback-Parade — Marnems Sicht der Dinge

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.