Von wegen es flutscht

Nachdem ich mich gestern noch gefreut habe das alles Problemlos von statten ging, fiel Kerstin heute auf das bei den Kommentaren keine Leerzeilen mehr drin sind die mit der Entertaste beim schreiben gesetzt wurden. Leider finde ich nirgends eine Lösung, weder im WP-Forum noch auf diversen anderen Blogs. Meist gibt es da nur solche Probleme das die br’s verschwinden oder an Stellen gesetzt werden wo sie nichts zu suchen haben.

Ich könnte ja jetzt sagen das das an meinen Designs liegt, aber der Wuschelblog sowie Kartenblog sind andere Themes und bei denen klappt es auch nicht.

Läuft wohl heute noch auf eine Nachtschicht hinaus :star:

Nachtrag: doch eine Lösung gefunden. Diese Zeile hatte in den älteren Versionen keine Zahl drin gehabt.

[tags]blogs,update,wordpress[/tags]