Neue Blogs finden

Der Jan von Upload-Magazin hat wiedermal einen sehr interessanten Beitrag geschrieben – diesmal zum Thema wie man neue Blogs finden kann.

Erstmal danke ich, auch im Namen von Frank, für die Nennung der Blogalm. Ich hatte mich gestern schon gewundert warum wieder so ein großer Schwung Neuanmeldungen kam 😉

Die Blogsuche von Google würde ich aber nicht unbedingt empfehlen da dort auch andere Seiten mit auftauchen die mit Blogs wenig gemeinsam haben.

Ich persönlich nutze unheimlich gerne die Blogroll der Anderen, da dort auch ab und zu einige Schmankerl verlinkt sind. So bin ich schon auf einige Blogs gestossen die ich schon ewig in meinem Feed habe und immer wieder gerne lese. Aber das muss jeder für sich selber herausfinden. Wie Jan schon schreibt, findet man die meisten interessanten Blog so wie so ganz von alleine.

[tags]blog, blogalm, gefunden[/tags]

Ein Gedanke zu „Neue Blogs finden

Kommentare sind geschlossen.