Fussballbuttons überarbeitet

Ich habe nochmal die Fussballbuttons überarbeitet und ich hoffe diese hier finden genauso anklang. Diesmal also ohne Logo, aber ich denke das Fussballbildchen tut es genauso 😉

1. Bundesliga:

Stuttgart Schalke Werder Bayern Bayer

Nürnberg HSV Borussia Bochum Herta

Hannover Arminia Cottbus Frankfurt Wolfsburg

KSC Rostock Duisburg

2. Bundesliga:

Mainz Alemannia BorussiaM Freiburg Greuther

FCK Augsburg München Köln Erzgebirge

Paderborn Koblenz Jena Offenbach Wiesbaden

Hoffenheim Pauli Osnabrück

Und damit der Fussball vereint ist hier nochmal der Button für die EM 2008:

EM 2008

Vielleicht versuche ich auch nochmal was anderes, aber nur vielleicht 😉

0 Gedanken zu “Fussballbuttons überarbeitet

  1. Damit bist du der Abmahnfalle rechtzeitig von der Schüppe gesprungen. Sie sehen auch so gut aus. :o)

  2. Danke 🙂

    Ja, hier sollte hoffentlich nie ein Beitrag den Titel tragen „Die Blogwiese wurde abgemahnt“ :star:

  3. Ja das stimmt. Es fehlen aber noch so einige. Werde mal wieder einen Schwung machen.

    Blogcounter müsste den dann aber auch bei sich aufnehmen, denn selber einbauen bringt ja nichts wegen dem Zähler. 😉

  4. Pingback: Blogwiese » Blog Archiv » Bundesliga Blogbuttons

  5. Leider heißt der Verein „Werder Bremen“ und nicht „SV Werder Bremen“. Werder Bremen ist nun eine AG und kein Sportverein im eigentlich Sinne mehr.

  6. @Roma: danke für den Hinweis, nur warum steht es dann bei der Wiki so? Haben die das jetzt erst vor kurzem geändert?