Was man in Blogs vermeiden sollte

Also ich hätte es nicht besser schreiben können als es Robert getan hat. Er führt in seinem Beitrag einzelne Punkte auf die man als Blogger vermeiden sollte.

Besonders auf Punkt 10 würde ich gerne mal näher eingehen. Gerade in den letzten Tagen, durch meinen Buttonbeitrag, habe ich viele neue Blogs kennen gelernt in denen ich mich auch bedankt habe für die Erwähnung. Meistens kamen aber noch interessante Kommentare nach mir oder auch Fragen, doch bei der vielzahl an Blogs kam ich nicht mehr hinterher jeden einzelnen zu kontrollieren. Daher habe ich auch immer mit geschaut ob man sich vielleicht per Mail benachrichtigen lassen kann, aber das war leider oft nicht der Fall.

Dafür gibt es aber ein wunderbares Plugin was ich jeden ans Herz legen möchte – nennt sich „Subscribes to Comments„. Ist super einfach zu installieren und tut auch garnicht weh 😉

Tja und zu Punkt 16 muss ich ja nichts weiter sagen oder :huh:

7 Gedanken zu „Was man in Blogs vermeiden sollte

  1. Ich würde die Funktion auch gern nutzen, aber das PlugIn wirft bei mir immer Fehlermeldungen raus, schon seit mehreren WP-Versionen. Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, woran das liegt *gnarf*

  2. Hast denn die Fehlermeldungen noch? Dann sende sie mir doch mal per Mail, vielleicht kriegen wir das ja raus 😉

  3. Hi Cindy,

    bin eben auf der Suche nach diesem „Subscribe to Comments“-Plugin auf diesen Artikel gestoßen. Ich suche eine Möglichkeit, mit dem Autor Kontakt aufzunehmen. Denn die Website ist nicht mehr vorhanden, somit funzt auch Dein Download-Link nicht mehr. Das Plugin kannst Du bei WordPress laden unter:
    http://wordpress.org/extend/plugins/subscribe-to-comments/

    Ich habe im Übrigen ein Deutsches Sprach-File für dieses nette Plugin. Kannst Du Dir von meiner Website herunterladen, wenn Du magst:
    http://www.cowboy-of-bottrop.de/mod/downloads/

  4. Markus, danke Dir für den Hinweis. Habe es oben im Beitrag mal geändert. Danke auch für die Übersetzung. Ich bin mir sicher das es einige gibt die es gerne nutzen werden!

Kommentare sind geschlossen.