Deal ist Deal

So war es zwischen Flash und mir abgemacht. Ich nahm mir ein Pixelchen und dafür musste Flash mir eine ihrer tollen Karten abtreten die jetzt meine Pinwand erhellt:

Postkarte gegen Pixel

Übrigens war ich nicht die einzige die so eine hangeschriebene Postkarten von den Glühweinjunkies erhielt. Ich weiss garnicht wieviel Karten gedruckt wurden, aber stell dir mal vor du müsstest nur mal fuffzisch mit der Hand schreiben – :ohh:

Pixelchen Nummer 9 ist nun also mein Patenpixel und um das auch in meine Sidebar unter zu bringen, habe ich natürlich noch zwei Buttons dafür erstellt. Sollte ja dann auch einheitlich ausschauen 😉

For Daisy For Daisy

Achso, vielleicht sollte ich noch dazu schreiben um was es eigentlich geht bei For-Daisy und den Pixeln und überhaupt, aber ich denke der Kommentar von Flash erklärt es zusammenfassend sehr gut:

Hinter den 3600 Pixeln von For Daisy verbergen sich entweder organge oder gelbe Punkte. Alle Pixel zusammen ergeben ein Bild der mysteriösen Daisy. Um zu enthüllen wer Daisy ist müssen natürlich alle Pixel einen Paten finden.
Im Prinzp ist das auch schon alles. Ein tieferer Sinn steckt also nicht dahinter, es geht nur um den Spaß an der Sach.

Also ran an die die Dinger bevor sie alle sind und dann wieder das große Geheule losgeht *grins* Schliesslich isses umsonst 😉

0 Gedanken zu “Deal ist Deal

  1. Pingback: Daisy nun ohne Ecken und Kanten

  2. Habe die Buttons gleich mit eingebunden.
    Sind schön geworden. Mit dem Junkiekopf hast du sicher deine Probleme gehabt.

  3. Supi, danke fürs einbauen 🙂 Probleme hatte ich damit eigentlich keine, hatte es aber erst angenommen das es wohl schwierig wird, aber hat ja geklappt.

  4. Da ich ja nach Dir „eingezogen“ bin, bist Du in der Pflicht mich mit Brot und Salz zu begrüssen. Also wann kommst damit ich schonmal Kaffee ansetzen kann? :yeah: