Ein Blog von einem Bestatter

Bestatter Weblog

Mal etwas anderes. Tom ist seit 20 Jahren in dem Bestattungsgewerbe tätig und schreibt hier aus dem Alltag, was er so erlebt und, was ich ja ganz interessant finde, veröffentlicht von Zeit zu Zeit Fragen die ihm Leute stellen. Es gibt ja doch die ein oder andere Frage die man sich stellt aber vielleicht nie die Möglichkeit hat einen Mann von Fach zu fragen.

Ich habe mir eben mal die erste Seite durchgelesen und werde mir den Blog auch gleich mal in meinen Feedreader packen. Die Beiträge sind sehr locker geschrieben, also nicht so wie man meinen könnte langweilig, verkrampft, gefühllos oder trocken. Sicher interessant diesen Blog weiter zu verfolgen.

Gefunden bei: öhm, weiss ich nimmer. Auf jeden Fall in irgendeinem Blog.

3 Gedanken zu „Ein Blog von einem Bestatter

  1. Hmm, nee, war eher unbekannter Blog, also für mich unbekannt. Na sollte ich ihn nochmal entdecken, werde ich ihn natürlich verlinken.

    Danke Dir trotzdem 🙂

  2. Der Bestatterwebblog ist echt interessant! Ich wusste gar nicht das es auch solche Blogs gibt.
    Danke für den Linktipp!

Kommentare sind geschlossen.