Gesammelte Blogtipps für Einsteiger

Auch wenn ich hier nur willkürlich rausgepickt wurde, so finde ich es dennoch toll erwähnt zu werden 😉

Peter hat sich, ebenfalls wie Tapedeck, die Mühe gemacht und einen Artikel für Blogeinsteiger geschrieben. Nach genauer Suche warum soviele Artikel mit Blogtipps entstehen, fand ich eine Liste bei Upload-Magazin wo noch viel mehr Einträge zu finden sind zu dem Thema.

Jan hatte bis gestern die Möglichkeit gegeben 100€ zu gewinnen für jeden der einen Eintrag mit Blogtipps für Einsteiger verfässt. Wer gewonnen hat weiss ich noch nicht, Auslosung ist erst morgen. Mir würde es schwer fallen in die Lostrommel zu greifen um einen Gewinner zu ziehen, soviele gute Beiträge wie entstanden sind.

Wer gerne was dazu lernen will oder noch am Anfang mit seinem Blog steht, sollte sich mal die Liste durchschauen. Nehmt aber viel Zeit mit 😉