Blogtipps für Einsteiger

Und auch für die die schon eine Weile bloggen, wie ich. Habe eben bei Robert den Tip zu dem Artikel bei Fearblog gefunden. Ich bin wirklich begeistert.

Der Artikel ist sehr umfangreich geschrieben. Zudem gibt es noch eine Erklärung was ein Blog ist und die Beschreibung wichtiger Begriffe Rund um Blogs. Sollte sich unbedingt mal durchgelesen werden!

0 Gedanken zu „Blogtipps für Einsteiger

  1. Siehste, die Blumen hab ich vergessen *grins*

    Na aber hast ja auch verdient bei so ner umfangreichen Ausführung! :gift:

  2. Pingback: Blogwiese » Blog Archiv » Gesammelte Blogtipps für Einsteiger

  3. Was ich noch loswerden wollte, sehr schickes Theme und die Smilies sind auch mal was anderes 😉

  4. Vielen Dank *knicksmach* ist noch recht neu.

    Ja die Smilies sind echt toll, habe ich auch lange gesucht dafür 😉