Nie wieder Dachwohnung

Jetzt ist es 2:58 Uhr und hier im Büro unter dem Dach sind es immernoch 28,5°. Ich geh kaputt. Sollte ich dieses Jahr noch einmal den Satz hören „Wann wird endlich wieder die Sonne scheinen?“ dem schmeiss ich einen Blumentopf an Kopp. *höhö*

0 Gedanken zu „Nie wieder Dachwohnung

  1. Ich dachte ja auch heute wird es angenehmer wenn ich aufstehe, Pustekuchen. Keine Abkühlung in Sicht.

  2. Dabei mag ich das schon, so mit den Schrägen und so. aber diesmal habe ich eine Altbauwohnung erwischt, wo an allen Ecken und Kanten gespart wurde, wie eben an der Isolierung, an einem Aufzug, Ein Wäscheplatz, Balkon, Steckdosen usw.

    Meine Letzte hatte zwar keinen Aufzug, was aber bei drei Stockwerken eher auch rausgeschmissenes Geld gewesen wäre, aber sonst war alles vorhanden *seufz* Leider hatte die keine Räder dran, sonst hät ich sie mitgenommen *grins*

  3. Hehe, wir wohnen auch im Dachgeschoss und kann gut nachvollziehen wie schlimm es sein muss im Dachgeschoss zu arbeiten 😉