Ossi Quiz

Man ist die Seite toll. Wenn man so die alten Bilder sieht von z.B. Konsummarken, Club Cola, Clown Hoppla, Fröfi, Eulenspiegel, Atze oder die Serien Lolek und Bolek, Spuk unterm Riesenrad, Der Maulwurf, Pan Tau, Hase und Wolf oder ganz besonders der Sandmann. Klasse…

Das Quiz wird nur manchmal ganz schön schwer wenn es um Jahreszahlen geht oder um ältere Sänger, solange bin ich ja auch noch nicht auf der Welt um da alles zu wissen und wie jeder weiß ist es manchmal etwas schwierig in der Schule aufzupassen 😀

0 Gedanken zu „Ossi Quiz

  1. was soll dieses wettrennen, wenn es kaum o.00 uhr geschlagen hat und ein superschlaues „genie“ hat schon über 30.000 punkte!!? es macht keinen spass mehr. müsst euch bald ma was einfallen lassen, um euch von diesen chaoten nicht immer austricksen zu lassen!