Frauen und ihre rasierten Beine

Tammy musste heute zum Tierarzt, aber nicht weil sie krank ist, sondern zur Blutabnahme. Ich hatte vor einiger Zeit im Hauptblog Blogwiese drüber berichtet, dass Tammy auch auf Diät gesetzt werden muss. Nun ist es ja so, dass wir schon einiges probiert haben, aber als Wohnungskatze hat sie es ja auch nicht leicht, gerade mit der Bewegung. So animierten wir sie zum spielen, oder warfen Trockenfutter durch die Wohnung damit sie hinterher springen konnte, auch am Futter haben wir einiges geändert, aber irgendwie wills nicht so wirklich und bevor wir da vielleicht noch strenger werden, hat der Tierarzt uns zur Blutabnahme geraten um zu schauen, dass zumindestens nicht irgendein Organ am Gewicht Schuld hat.

Er meinte ja, dass es wie bei Menschen auch die Schilddrüse sein könnte. Aber mal abwarten. Morgen sollen schon die ersten Ergebnisse vorliegen und er meldet sich bei uns. Na ich bin gespannt. Danach werden wir dann weiter sehen wie wir verfahren. 😉

Und damit es zum Titel passt: natürlich musste vor der Abnahme rasiert werden und das war schlimmer als die Blutabnahme hinterher selber, denn danach lag sie sehr ruhig und schnurrte sogar :dup: Aber mit den Beine rasieren wissen wir Frauen ja, ist nicht immer angenehm, aber muss halt sein 😀

Tammy - Tierarzt - Blutabnahme - rasiertes Bein

4 Gedanken zu „Frauen und ihre rasierten Beine

  1. Ich hoffe mal, es liegt wirklich nur daran dass die Dame ein wenig lethargisch ist und nicht an irgendeiner Krankheit.
    Um Katzen dazu zu kriegen, sich mal richtig auszupowern, kann ich dir den „Da Bird“ empfehlen, der animiert sämtliche Katzeninstinkte. Ich kenne keine Katze die da ruhig sitzenbleiben kann. Der Preis ist zwar zunächst heftig, aber im Gegensatz zu den meisten Billigspielzeugen hält das Ding auch was aus. Jeden Tag eine Stunde rumtoben, dann schmelzen auch die Rettungsringe… 😉

  2. Danke dir, wir werden uns sowas mal besorgen, scheint ja allgemein recht gut anzukommen.

Kommentare sind geschlossen.