Reeder für den Mac

Ich nutze schon sehr lange Reeder für mein iPad (iTunes-Link) (und hier fürs iPhone) und bin von der App sehr begeistert. Design und Funktionalität sind sehr ansprechend. Nun endlich gibt es Reeder auch für den Mac.

Reeder ist zwar noch etwas Beta und zickt ein wenig hier und da, aber im Großen und Ganzen funktioniert es echt super. Nur an der Ordneransicht könnte noch etwas gefeilt werden, aber ansonsten echt schick :dup:

6 Gedanken zu „Reeder für den Mac

  1. Kennst du Byline schon?

    Das ist mein Favorit auf dem iPhone. Er synct mit Google Reader und bietet eine Menge nützlicher Features, wie offline lesen oder Twitter Integration.

    Auch kommen immer wieder tolle Updates, die den Funktionsumfang erweitern.

  2. Nein, kenne ich nicht. Seit ich mein iPad habe nutze ich mein iPhone nur noch zum telefonieren 😉

  3. Aus dem neuen Reeder kommt dieses Kommentar und soll ich dir was sagen, ich bin einfach nur begeistert!

    Alles soviel einfacher, so schön minimalistisch. Einfach simple!

  4. Ich bleibe dabei, meinen Google Reader online zu benutzen. Wofür braucht man einen Offline-Reader?

  5. – andere Optik
    – andere Bedienung
    – andere Funktion (hier z.B. diverse Sharing-Optionen über den Standard von Google hinaus)

    Ob man das alles braucht liegt wohl immer im Auge des Betrachters 😉

  6. Ich habe den auch mal ausprobiert und war total begeistert. Sieht hübsch aus, ist schnell und die Bedienung ist der Hammer.
    Nur leider mag ich Google nicht und würde mich noch mehr freuen, wenn ich in „Reeder“ meine Feeds auch manuell verwalten könnte. Aber das ist halt nur ein Wunsch…

Kommentare sind geschlossen.