Photo Booth – einmal herzhaft lachen

Ich weiss, einen schönen Mensch entstellt bekanntlich nichts, aber bei diesen Fotos muss selbst ich lachen. Ich habe vor kurzem Photo Booth bei mir auf dem Mac entdeckt. Ja ich weiss, das Programm ist eigentlich eine Apple-Standardausstattung, aber erst die Tage beim zappen gefunden 😀

Jedenfalls musste ich gleich mal ein wenig rumspielen und ich wollte euch die Fotos nicht vorenthalten :o)

Photo Booth - Beule

Photo Booth - Beule

Photo Booth - Dent

Photo Booth - Dent

Photo Booth - Spiegel

Photo Booth - Spiegel

Photo Booth - Spiegel

Photo Booth - Spiegel

Hier gibt es noch weitere Effekte für das Programm.

Leider gibt es Photo Booth nur für den Mac, aber das hier soll wohl eine gute Alternative für Windowsuser sein. Ich kenne es aber nicht und kann dazu nichts näheres sagen. Sollte jemand auch solche hübschen Fotos machen, dann zeigen und mir in den Kommentaren Bescheid geben. Will doch auch mal über euch lachen 😀

9 Gedanken zu “Photo Booth – einmal herzhaft lachen

  1. Hmmm, also kleinen Kindern würde ich das nicht zeigen, die können sonst nicht einschlafen 😀

  2. hach, mir ist gerade so 2005, da war das netz durchflutet mit solchen bildchen #giggel

    das letzte ist superklasse!

  3. Grandios Applaus Applaus Super Genial.

    Werd ich mir das App doch gleich mal anschauen. Danke für den Tipp :*

  4. Wow…das is‘ ja mal genial 😉 Hoffentlich kann ich heut‘ Nacht gut schlafen 🙂

    LG
    Malina!

  5. Hahaha, ach du meine Scheisse 😀 Das ist aber wirklich genial. Da kann man mal so richtig herzlich über sich selber lachen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.