10 Gedanken zu “DAS ist nicht witzig!

  1. Naja eins ist klar, mit dem würde ich nie wieder fliegen, der hat sie ja nicht alle :nerd:

  2. Das ist doch Fake, kein Schwein würde da weiter filmen. Also, ich jedenfalls bestimmt nicht. Ich würde die Kamera von mir werfen und dem Piloten die Rippen zerschmettern bis er wieder aufwacht XD

  3. Oh man, der Pilot sollte nach der Landung gut zu Fuß sein, ich würde den über`s Rollfeld jagen und Gnade Gott ich würde den erwischen 😡

  4. @Mocca & @Andrea: vielleicht hat er die Kamera ja an sich irgendwo beschäftigt, was ich machen würde um mich links und rechts festhalten zu können 😉

  5. Oh weia. Wenn ich da drinne gesessen hätt’…ich hätt‘ den Piloten nimmer schlagen können nach der Landung. Ich wär‘ schon im Flugzeug den Heldentod gestorben.

    LG
    Sandra!

  6. Oha, den würd‘ ich definitiv von der Freunde-Liste streichen, sollte er jemals drauf gewesen sein.

  7. Boah was ein A****.

    Würde den auch spätestens bei der Landung zur S** machen, so was geht echt nicht. Glaube der wäre längste Zeit mein Freund gewesen. (Ausser ich wäre das von dem „gewohnt“, dann könnte man noch einmal darüber nachdenken…)

    Gruss,

    Martin

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.