Coca Cola Weihnachtssong

Irgendwie gefiel mir der alte Weihnachtssong von Melanie Thorntons


“Wonderful Dream” besser als der jetzt von Sarah Connor “The Best Side Of Life” (läuft gerade als Hintergrundmusik auf der offiziellen Website).

8 Gedanken zu “Coca Cola Weihnachtssong

  1. Ich frage mich immer nur, was hat Coca Cola mit Weihnachten zu tun? Gibt’s Glüh-Cola? Zum Winter gehört doch eher ein schöner Tee oder ein Glühwein.

  2. Naja sie können einen wenigstens Weihnachtsstimmung vermitteln mit ihrem schönen Truck, das hat noch kein anderer oder?

  3. ich kann dir sagen was coke mit weihnachten zu tun hat !! der weihnachtsmann (duw eißt schon der mit der roten mütze) stammt nämlich eigentlich von coca cola !! er hat früher so in den 50ern werbung für coke gemacht !! deswegen steht coca auch immer für weihnachten … verständlich oder ? unser weihnachtsmann ist nicht mehr als ein ronald mcdonald .. un glühcola wär doch mal en nette idee oder ?? ;)

  4. ja coca cola hat einfach aus dem nikolaus und dem krampus (eher bekannt in österreich als in deutschland) eine figur gemacht und den zu weihnachten die geschenke bringen lassen -> weihnachtsmann

  5. weiß jemand wie das ganz alte lied aus der weihnachts coca cola heisst oder wer es singt.
    Finde nämlich weder das von der sarah noch von melanie toll. Am besten war der aller erste song.
    was meint ihr??:hmm:

  6. Mich versetzen die Lieder von Coca Cola zusammen mit den Trucks und den ganzen Commercials im Internet und im Fernsehen auch immer total in Weihnachtsstimmung! :D Was Cola und Weihnachten gemeinsam haben? Vermutlich einfach nur den Grundgedanken, Menschen zusammen zu bringen und anderen eine Freude zu machen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.