Kochen bei Kerner

Meine Mutter möchte gerne ihrem Freund eine Eintrittskarte für die Show „Kochen bei Kerner“ schenken, nun suche ich schon ewig wie man an Karten rankommt, da wir beschlossen haben da vielleicht mit zu gehen. Habe nun rausgefunden das bis Mitte 2007 ausgebucht ist, aber irgendwie weiss ich nun nicht ob es nur die Talkshow ist. Vielleicht kann man ja speziell nicht für die Kochsendung bestellen oder? *hmm*

Das nächste Problem ist wohl eine Unterkunft. Da meine Mutter aus der Chemnitzer Ecke und wir aus der Augsburger Ecke kommen, brauchen wir auch einen Platz zum Schlafen. Da wir uns aber nicht in Hamburg (wo die Sendung produziert wird) auskennen, müssen wir nun auch erstmal schauen ob es überhaupt ein preiswertes Hotel in der Nähe gibt.

Also heisst es rumtelefonieren und die Suche anschmeissen.

[tags]fernsehen,kochen,familie[/tags]

0 Gedanken zu „Kochen bei Kerner

  1. Pingback: Blogwiese » Keine Tickets

  2. Ich versuche nun schon seit einem Jahr Karten für die Sendung zu bekommen. Leider ist es noch nicht einmal möglich sich darüber zu informieren, ob alle Tickets bzw. Sendungen ausgebucht sind oder was da los ist.
    Bin darüber sehr entäuscht, den wir finden die Kochshow auch total klasse.
    Meine Begeisterung für die Sendung schläg aber schon langsam in Wut über, da ich den Eindruck habe das der Zuschauer bei diesem Sender wohl nicht viel zählt.
    Viele Grüße Elke

  3. Also nachdem ich mich mal im Internet umgeschaut habe zu dem Thema und überall nur zu lesen war „keine Chance“ habe ich es auch gleich bleiben lassen.

    Mir ist diese Sendung nicht soo wichtig, dass ich für eine Karte meine Freizeit und vor allem die Nerven zu opfern. Wir schauen sie auch sehr gerne an, aber ich muss nicht um jeden Preis als Zuschauer vor Ort sein.
    Ist wirklich Schade, aber naja 😉

  4. Hallo an alle JBK Kocht Fans
    Ich habe 4 Ticket fuer die Show am Samstag den 10.11.2007 um 15:30
    Leider koennen wir nicht mehr selber hingehen, daher geben wir die Ticket fuer wenig Geld weiter.
    Tel.:01795558386
    Bitte nur Selbstabholer oder Superschnell-Express.
    Wohnen in 31303 Burgdorf

  5. Hallo Michael,
    kannst Du mir sagen, wie du an die Tickets zur Kochshow von Kerner haran gekommen bist. Würde gerne meinen Eltern welche zu Weihnachten schenken.
    01714000934
    Vielen Dank
    Andreas

  6. hallo ich hätt gern zwei tickets fur Kerner kocht,und zwar möcht ich die meinem vater zum 65. geburtstag schenken.besteht eventuell noch irgendwo her noch Karten zu bekommen.