Happy Birthday WordPress

Mensch, das hat ich ja vergessen. WordPress hatte am 27. Mai seinen 7. Geburtstag gefeiert. Ich hatte es am Wochenende schon gelesen und wollte eigentlich da schon gratuliert haben. Aber dann eben jetzt!

Häppy Börthdäy WordPress :yeah:

WordPress Logo

WordPress Logo

Ich möchte mich bei allen WordPress Entwicklern für das tolle System bedanken, auch allen Pluginbastler für das ein oder andere sehr nützliche Plugin und meiner Mama. WordPress ist einfach klasse! Auf die nächsten 7 Jahre :bier:

2 Gedanken zu “Happy Birthday WordPress

  1. Dem kann ich mich nur anschließen 🙂 Seitdem ich mein Blog selber hoste mit WordPress, blogge ich so gerne wie nie zuvor^^ Da pack ich dann doch auch mal nachträglich die Geburtstagströte aus: *tröööööööt* :yeah:

  2. Ja, WordPress ist der beste Bloganbieter, den ich bis dato kenne.
    Dennoch habe ich es erfolgreich verpennt, Alles Gute zu wünschen, deshalb tue ich es über Umwege einfach hier: „Alles Gute!“

    Harr Harr!

    Liebe Grüße
    Die Nuss

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.