Nail Art – Flieder

Eigentlich wollte ich Samstag Abend nur meine Nagelfee zu einer Kaffeepause verhelfen da sie mitten über ihrer Buchhaltung war, aber dann haben wir gleich noch die Zeit genutzt meine Nägel wieder aufzufüllen und ein neues Design zu kreieren:


Nail Art - Flieder

Nail Art - Flieder

Ich finde die Kombi Weiß-Schwarz-Flieder mit Glitter und Steinchen echt super. So langsam komme ich wohl weg von Pink hin zu Lila. Ich überleg auch schon ernsthaft ob ich eine Wand hier im Büro von mir Lila streiche und als zweite Farbe ein schönes Schokobraun zur Deko :love:

3 Gedanken zu “Nail Art – Flieder

  1. Hach, lila-braun ist ne tolle Kombi. Würde mir auch für unser Büro gefallen. ^^ Mein Blog ist ja momentan auch in diesen Farben gehalten. Noch mehr mag ich aber die Kombi weiß-pink-choco. :love: Und deine Nägel sehen wie immer suuuuupertoll aus!!! :dup:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.