Wer findet die Fehler?

Eben beim Mittagessen, um mich von dem Kreiselrennen abzulenken, habe ich mir diese kleine Gewürzmühle von Easy Gourmet mal durchgelesen.

Gewürzmühle von Easy Gourmet mit Rechtschreibfehlern

Gewürzmühle von Easy Gourmet mit Rechtschreibfehlern

Ok, man sollte nicht mit Steinen werfen. Jedem passieren Fehler, aber nicht beim Text auf Produktverpackungen und schon gar nicht mehrere Fehler.

Peinlich, peinlich! :huh:

Beim morgigen Einkauf werde ich mir die anderen Mühlen mal genauer anschauen :o)

3 Gedanken zu “Wer findet die Fehler?

  1. Erstklassig. Zwei so kleine Texte und dann gleich zwei Fehler („Past“ und Peffer“). Wobei ich nicht nur das amüsant finde. Es wird mit „Vorsicht Scharf“ geworben und dann steht im Text „kitzelt Ihren Gaumen“. Wenn etwas wirklich scharf sein soll, erwarte ich mehr als ein kitzeln. 😀

  2. Dachte ich mir auch, so wenig Text und dann gleich solche Schusselfehler :o)

    Und scharf ist es nicht wirklich. Also doch eher Gaumenkitzelei 😉

  3. Lustig, wir haben von diesen Mühlen auch welche. Da muss ich nachher gleich mal gucken. :o)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.