Ich werd alt

Oft fällt es mir jetzt auf, dass ich mir Dinge kaufe die mir gefallen, wo ich vor 5 Jahren noch Leute in meinem jetzigen Alter belächelt habe. Angefangen von Blusen (wobei es hier um ganz einfache weiße Blusen geht, nix mit Rüschen oder Puffärmeln 😉 ) die ich früher nie freiwillig angezogen hätte, bis hin zu meiner heutigen Errungenschaft – einem Trolley 😀

Trolley von Tschibo

Trolley von Tschibo

Da ich ja nun Bastelworkshops gebe, muss ich natürlich meine ganzen Bastelutensilien von A nach B bringen können. Ich hatte erst mit einem Hartschalenkoffer geliebäugelt, nur kann man die Sachen innen nicht wirklich befestigen und würden umherfliegen. Naja und mein bisheriger Kosmetikkoffer wird langsam zu klein. Heute beim Einkauf sah ich am Tschiboregal diesen süßen Trolley und der ist von der Größe her im Moment perfekt. Es gibt kleinere Taschen und man kann innen die Sachen so verstauen das nichts verrutschen kann.

Früher sah ich sie immer nur als Rentnereinkaufswagen. Im Moment bin ich froh, dass es sie gibt und ich hoffe er wird auch meinen Anforderungen gerecht 🙂

zum Geburtstag werde ich mir dann Thermohausschuhe wünschen und für Weihnachten dann eine kuschlige Rheumadecke 😀

6 Gedanken zu “Ich werd alt

  1. Ich habe diese Trollis auch immer für peinlich gehalten aber da ich jetzt pendler bin hab ich mir auch so ein teil zugelegt und ohne den kann ich gar nicht mehr 🙂

  2. ALs Rheumadecken, oder eher Kissen eignen sich auch prima Katzen.

    Quatsch, ein Bekannter nennt Katzen immer Rheumakissen 😀

  3. Ich werd mir (mit gerade Mal 23) auch mal so ein Teil zulegen. Da ich keinen Führerschein hab muss ich zu Fuß einkaufen – bei größeren Einkäufen hat mans dann nachher schonmal im Kreuz ^^

  4. *lol* Bin gespannt ob du dein Rheumakissen unterm Tannebaum finden wirst. Aber warum so bescheiden. Der Trolli schont einfach den Rücken. Warum schleppen, wenn man auch ziehen kann 🙂

  5. @Punkti: so schnell kanns gehen 😀

    @Karotte: hehe, dafür liegen meine nicht still 😀

    @Timm: *lach* vergiss die Papiertüte für den Kopf nicht :o)

    @Torsten: aber dafür gut gehalten 😛

    @Nicole: wohl wahr, aber man achtet ja immer drauf, dass man nicht peinlich daher kommt 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.