Nail Art – Bling Bling

Samstag bin ich ja auf einer kleinen Veranstaltung dabei, bei der ich zeige, was man alles schönes aus Papier zaubern kann. Um eben gut Vorführen zu können, habe ich meine Nägel dieses Mal etwas kürzer feilen lassen als sonst und das Design auch etwas schlichter gehalten, dass keiner abgelenkt wird 😀

Nur der Ringfinger an jeder Hand bekam ein wenig Bling Bling 🙂

Nail Art - Bling Bling

Nail Art - Bling Bling

Wenn dann mein nächster Termin ansteht, werden meine Nägel so. Ich find die in Natura echt Hammer :love:

5 Gedanken zu „Nail Art – Bling Bling

  1. Viel Spass bei der Veranstaltung und deine Nägel sind immer wieder ein Traum.

    Aber den Stilletos kann ich wirklich nichts abgewinnen, trotzdem dir viel Freude damit. 🙂

    Gruß
    Franka

  2. Mir persönlich würde das ja nicht sehen. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass es schwul aussehen würde. Aber bei Dir siehts hetero aus! 😉

  3. Hach wie immer klasse geworden Deine Nägel, ich hatte gestern mal wieder meinen Termin und ich hab diesmal nur das lila vom letzten mal nacharbeiten lassen 😉

    Aber die Bilder von den anderen Nägeln.. hmmm.. ansich gefällt mir der Style schon, nur die Nagelform ist jetzt nicht unbedingt mein Favorit :blush:

  4. Hey Nicole,

    die sehen echt schön aus…..nicht zu überzogen trotzdem elegant…..wenn du Lust hast komm doch zu NailArt-Nageldesign.com…..das erste Deutsche Social Network für Naildesigner….hier kannst du Deine Bilder bewerten lassen und ein eigenes Firemprofil erstellen und noch vieles mehr….alles kostenlos!!!

    Würde mich freuen von Dir zu lesen 🙂
    Ist ein echter >Mehrwert für Naildesigner, aber wir stehen noch am Anfang (05-2010)….

    Wünsche Dir alles Gute und noch einen schönen sonnigen Tag…..

    Liebe Grüße

    Lars

  5. Also ich persönlich steh ja auf bling bling und alles Extravagante. Dies Nageldesign gehört mit zum Besten was ich bisher gesehen hab. Richtig gut geworden. Darf ruhig von anderen Ladies kopiert werden.

    Keep blingin‘ 😉

    Cheers,
    Stevo

Kommentare sind geschlossen.