Icons, Icons, Icons und alles kostenlos

Bei Smashing Magazine gab es vor einer Zeit mal wieder eine schicke Sammlung von qualitativ hochwertigen Iconsets, angefangen von Icons zu Ostern, Social Media bis hin zu Icons für Shopbetreiber um anzeigen lassen zu können welche Zahlmethoden sie anbieten.

Ich weiss zwar nicht wofür ich es brauchen können, aber z.B. das Haus hier finde ich mal sehr gelungen:

Haus Icon

Und natürlich, wie schon erwähnt, wieder jede Menge Social Media Icons:

Social Media Icons von Zeusboxstudio.com

Social Media Icons von Zeusboxstudio.com

Die Icons von von Icon Dock habens mir sehr angetan. Zum Einen eine große Auswahl und zum Anderen passen sie zu allem und jeden :dup:

Social Media Icons von Icon Dock

Social Media Icons von Icon Dock

3 Gedanken zu “Icons, Icons, Icons und alles kostenlos

  1. aehm, ist nur ne interpetation, aber haus für home… als startseite??? allerdings nen bissel groß, oder?

  2. @Datmo: ja sicher als Startseitensymbol, wobei, wie du sagtest, es viel zu groß ist und wenn man es verkleinert, gehen die Details verloren. Daher weiss ich noch nicht wofür genau man es einsetzen kann 🙂

    @Seraphime: Von Icons kann man nie genug haben 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.