Pferdeskulpturen

Als mein erster Blick über eins der Fotos von Heathers Pferdeskulpturen wanderte, dachte ich erst so „wow, da macht wohl einer von Hagens nach?“. Ich dachte da sind die Muskeln eines Pferdes „freigelegt“ worden :ohh:

Aber beim zweiten Blick sah ich aus was die Pferde erschaffen wurden – aus Holz. Ganz normales Treibholz gekonnt aneinander gereiht. Wunderschön!

Pferdeskulptur aus Treibholz

Pferdeskulptur aus Treibholz

Dadurch das Treibholz verarbeitet wird, können die Skulpturen natürlich auch draussen stehen. Also Tipp meinte Heather, man solle sie eben so behandeln wie einen Gartenzaun 🙂

via Charming Quark

3 Gedanken zu „Pferdeskulpturen

  1. Also Tipp meinte Heather, man solle sie…

    Wie jetzt? Meinst du eher als Tipp? Dann würde es Sinn machen :nerd:

  2. Boah, das sieht wirklich traumhaft schön aus! Wenn ich mal irgendwann nen Garten habe, will ich auch so ne Skulptur haben!!! Aber bisher hab ich nur nen Balkon und dann könnte ich so ungefähr singen „Da steht ein Pferd auf dem Flur…“ :blush:

Kommentare sind geschlossen.