Blogwiese geht wieder

Gestern ist die Blogwiese umgezogen und danach gab es kleine Probleme mit den Ladezeiten und mit dem Backup, so das der Beitrag von gestern morgen, der mit dem Pausenbrot, mal verschwand, dann wieder da war. Genauso verhielt es sich mit den Kommentaren. Nun ist aber alles wieder wie gewohnt da – hoffe ich 🙂 Sollte also jetzt noch irgendein Kommentar fehlen, dann bitte noch mal neu schreiben. Danke!

7 Gedanken zu „Blogwiese geht wieder

  1. Gerade eben war deine Seite auch nicht erreichbar, aber das scheint nun wieder behoben zu sien. Dann Glückwunsch zu den erfolgreichen Umzugs, trotz dem kleinen problemchens.
    vg Thomas

  2. Auf nen schnelleren und größeren Server, wurde mir gesagt, glaub ich :ohh: Ich nix Ahnung :zwinker:

  3. Ich graue mich schon davor, muss nämlich auch bald mal einen Serverumzug starten. :nervoes:

Kommentare sind geschlossen.