Nail Art – 3D Flower

Dieses Mal musste meine Nagelfee was anderes machen als immer nur weißes French. Beim durchblättern diverser Nail Art Zeitschriften kamen immer wieder Bilder von irgendwelchen 3D Blüten und Formen und weil uns das so gefiel, also ließ ich Nicole einfach mal machen. Das kam dabei raus:

Nail Art - 3D Flower

Nail Art - 3D Flower

Noch irgendwie ungewohnt wenn man mit den Fingerkuppen über die Nägel streicht, aber ich finde es richtig hammer geworden. Also Nicole, bist mal wieder dran 😀

6 Gedanken zu „Nail Art – 3D Flower

  1. Schau wirklich klasse aus, allerdings kann ich mir vorstellen dass mich die ‚Erhebung‘ auf den Naegeln doch sehr stoeren wuerde …

  2. Wow, die Fingernägel sehen spitze aus ! Noch ein paar mehr solcher Bilder und ich überlege vielleicht doch irgendwann mal von Nagellack auf Gel zu wechseln :dup:

Kommentare sind geschlossen.