Platzmangel?

Bei diesem Bild sieht so wunderschön den Größenunterschied zwischen Rico und Tammy.

Rico - Tammy - Platzmangel - Katzenbett - Kuscheln

Rico hält das aber nicht von ab, Tammy zu ärgern wo es nur geht. Nur Tammy macht dann immer ganz kurzen Prozess und setzt sich einfach auf ihn :o) Er quiekt dann kurz, sie lässt ihn langsam frei und das Spiel beginnt von vorn. Manchmal kuscheln sie auch, so wie oben – selten, aber kommt vor 🙂

6 Gedanken zu „Platzmangel?

  1. Einfach ein süßes Bild, was du da eingefangen hast. Der Kleine ist aber schon ganz schön groß geworden =)

  2. ohja, der ist in die Höhe geschossen. Bei seinen langen Beinen könnte man neidisch werden *gg*

  3. Das Kissen finde ich toll. Ist das so eins, das mit Styropor-Kügelchen gefüllt ist?
    Sowas wollt ich auch immer noch bestellen, fällt mir grad da ein.

  4. @Andrea: das denk ich auch, vorallem wird er ziemlich hoch 🙂 Komisch nur, biher war ja Krümel immer mein Baby und wenn ich ihn jetzt auf den Arm nehme oder mir seinen Kopf anschaue, wird mir erst bewusst wie er gewachsen ist :ohh:

    @Maja: ja es gibt zwei, das große ist mit Kügelchen gefüllt, wobei es nicht wie Styrophor sich einfühlt und die kleineren sind nur mit Watte gefüllt. Aber der Bezug ist waschbar und das ist das Schöne daran.

  5. Ich bin auch „Katzen-Mutter“ von zwei lieben Katzen, die jetzt schon fünf Jahre alt sind und bei uns gross geworden sind. Robbie, ein echter Tigger und Clio, die Sanfte und etwas scheue Socke.

    Mich würde interessieren, wie Rico denn mittlerweile aussieht. Gibt es da schon neuere Fotos?

Kommentare sind geschlossen.