Die KeinBuch-2-Origami-Falt-Teilnehmer-Fotos

Nun endlich wie versprochen will ich euch mal hier zeigen was die Teilnehmer an meinem letzten Wettbewerb fabriziert haben. Es gab ein KeinBuch 2 zu gewinnen und alles was man dafür tun musste, war irgendwas aus Papier zu falten. Eigentlich hatte ich ja schon mit so „einfachen“ Sachen wie Malerhüte und Boote gerechnet, aber was hier gefaltet wurde ist der Hammer und mich freut es immer wieder die Werke anzuschauen. Danke an euch!

Stern - Origami

Stern per Email von Susi

Katze/Teufel - Origami

Katze oder Teufel per Email von Sebastian

Hasen - Origami

Hasen von Sarah mit Videoanleitung

Frosch mit Lilienblüten - Origami

Frosch mit Lilienblüten von Fini

Schwäne - Origami

Schwäne von Diana

hüpfender Frosch - Origami

Frosch von Tina der hüpfen kann – Videobeweis

Frösche auf Blüten - Origami

Froschteich von Sarah

Häschen - Origami

Häschen von Nicole

Delphin - Origami

Delphin von Astrid

Kranich - Origami

Kranich von Sari

Fisch - Origami

Fisch von Anna

Vase - Origami

Papiervase von Knut

Katze - Origami

Katze von Sam

Tintenfisch - Origami

Tintenfisch von Caro

Kraniche - Origami

Kraniche von Knight

Frosch und Stern - Origami

Frosch und Stern per Email von Katrin

Sollte ich jemanden vergessen haben, dann bitte melden! 🙂 Noch mal Hut ab – wirklich klasse gebastelt 🙂

3 Gedanken zu “Die KeinBuch-2-Origami-Falt-Teilnehmer-Fotos

  1. Wow, da sind ja richtige kleine Kunstwerke dabei. Mein Prinz konnte mal ein Pegasus falten, aber als er es das letzte Mal aus der Erinnerung versucht hat, ist ne Box draus geworden. *kicher* 😛

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.