Die Gewinner eines KeinBuch 2

Sorry für die Verspätung, aber übers Wochenende hat mich eine blöde Magen-Darm-Grippe Heim gesucht und ich war froh wenn ich mal liegen konnte. Also mit einen Tag Verspätung verkündige ich nun die drei Gewinner der KeinBuch 2 Verlosung:

KeinBuch 2 - Verlosung

KeinBuch 2 - Verlosung

Dieses Mal durfte Rico seine Pranke in den Haufen hauen und so 3 rausfischen die sich über ein KeinBuch 2 freuen dürfen:

KeinBuch 2 - Gewinner

KeinBuch 2 - Gewinner

Herzlichen Glückwunsch ihr Drei! *tätää-tätää-tätää* :yeah:

Ihr sollten in der nächsten halben Stunde eine Email erhalten in der ich um Eure Adresse bitte. Sollte nichts ankommen, dann bitte schreien 🙂

Die Foto-Falt-Sammlung aller Teilnehmer wird extra noch mal veröffentlicht. Ich will nur gleich wieder auf die Couch mit dem Laptop und noch etwas auskurieren. Auf jeden Fall möchte ich mich bei allen Teilnehmern herzlichst bedanken. Sind alles durchweg klasse Werke und, wie geschrieben, freue ich mich auf die Zusammenfassung :dup:

12 Gedanken zu „Die Gewinner eines KeinBuch 2

  1. Vor ab Gute Besserung an dich. Dann möchte ich als Nichtgewinner (schade …) gern den drei Gewinner gratulieren. Viele kreative Zerstörungsideen mit dem Buch :dup:

  2. Glückwunsch den Gewinnern. Auch wenn ich nicht gewonnen habe, hat es total viel Spaß gemacht. Vielleicht macht du ja irgendwann nochmal so etwas kreatives, dann sag auf jeden Fall Bescheid.

    Gruß
    Diana :*

  3. Als erstes dir eine gute Besserung! Lass dich von son paar Bazillen net unterkriegen! 🙂

    Und den Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe wir bekommen dann auch was zu sehen wa? 😉

  4. Oh toll toll toll *wie wild rumspring* das ist so toll *freufreufreu* Danke, danke danke!!!!
    Mail beantworte ich Dir gleich.
    *immer noch wie wild rumhüpf*

    Und Dir gute Besserung, der Held kämpft gerade mit Ähnlichem rum!

  5. Von mir auch erst mal gute Besserung!!!

    Ich kanns kaum glauben… ich gewinn doch sonst nie was!?!
    Wow, das ist soooo soooo toll! *freu*
    Gaaanz vielen lieben Dank! Vor allem an die Glücksfee, bzw. an den Glückskater! :love:

    Meine Mail ist schon auf dem Weg zu dir!

    Liebe Grüße, Sarah 🙂

  6. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner auch von mir! Die Aktion hat wirklich Spaß gemacht, danke dir Cindy. Und natürlich gute Besserung!
    Ich hoffe ja mal, wir bekommen von der kreativen Zerstörungswut der Gewinner dann auch mal was zu sehen!

    Liebe Grüße, Astrid

  7. schade, aber natürlich dennoch einen glückwunsch and die gewinner 🙂

  8. Danke euch für die Genesungswünsche :kaffee:

    Die Bücher sind unterwegs :angel:

  9. Oohhhh, dann werden die Briefkasten-Gaenge in den naechsten Tagen ja besonders spannend!

    Auch an dieser Stelle nochmal ein RIESEN Danke an Dich Cindy fuer das tolle Gewinnspiel.

  10. Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch. Ich habs mir jetzt bei Amazon bestellt, ich will das einfach ausprobieren gg

  11. Meins ist da, da, da *rumhuepfspring* …

    Auf die Gefahr, das sich mich wiederhole: Vielen lieben Dank!

  12. Pingback: TanNoz.de

Kommentare sind geschlossen.