Die etwas andere Blogroll

Vor vielen, vielen Jahren … Naja eigentlich nur Monaten, aber dennoch schon lange her. Damals hatte Christian die Idee einer Offline-Blogroll. Er wollte den Deckel seines EEE PCs mit Moo-Stickern voll kleben und so Werbung für Blogs machen. Jeder der wollte schickte einen Entwurf ein und Christian wollte dann einen Satz Sticker bestellen. Schnell waren 34 Blogger beisammen und etwas über einen Monat später stand die Blogroll:

Offline-Blogroll

Ich habe das nur irgendwie verschwitzt und nicht mitbekommen, dass es so geklappt hat und jetzt durch Zufall wieder entdeckt.

Dabei fällt mir gerade ein das ich auch noch so ein nacktes Macbook hier rumliegen habe. Mal schauen ob ich dafür auch so eine nette Idee finde :smug:

15 Gedanken zu “Die etwas andere Blogroll

  1. *puh* dann bin ich wenigstens nicht allein

    Das Schneeflittchen gefällt mir und habe ich schon lang im Hinterkopf, nur haben das mittlerweile schon recht viele. Aber bei etsy gibt es noch andere nette Sachen.

    Wie lange hast du auf die Bestellung warten müssen? Kam ja ausm Ausland oder?

  2. Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin! Tu es nicht! Keine Aufkleber auf das Apple Kunstwerk kleben 😛

  3. Ist wirklich eine Schöne Idee, aber wenn er die Schnauße voll hat kann er die hoffentlich auch ohne Rückstände entfernen, sonst sieht das ja blöd aus 😉

    Lieben Gruß

    Sven

  4. Ich finde die Idee auch richtig, richtig cool.
    Da ich meinen Notebook aber nur selten mit auf Reisen nehme würde es sich bei mir gar nicht mal lohnen… aber cool ist es auf jeden Fall.

  5. Das ganze Geklebe ist was für Anfänger!, Mit der Pfeile aus dem Baumarkt mehrmals über den Deckel kratzen, und mit einem Nagel ein paar Wellenlinien dazu einrillen, dann etwas Acrylfarbe drüberreiben, zieht wunderbar in die Rillen ein, Rest abreiben. Tolle Oberflächenveredelung mit eigenem Design, nichts für Angsthasen!

  6. Wow, das ist wirklich eine nette Idee. Aber für mich kommt das Ganze nicht in Frage. Dann wäre mein kleines, klares, von direkten Strukturen gekennzeichnetes Ideapad so „unaufgeräumt“. Ja, nennt mich ruhig Mr. Monk 😉 Also: Idee ist super, aber nüscht für Papas Sohn. 😎

  7. Was fällt euch ein, meine Blogroll zu vergessen 😉 😀

    Die Aufkleber zieren noch immer meinen EeePC und ziehen immer wieder neugierige Blicke auf sich. :dup:

    Die Sticker sind gar nicht mehr wegzudenken, kann mich kaum mehr erinnern wie öde er vorher ausgesehen hat. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.