Westpakete Ostpakete

senf.jpgFrüher hatte ich mich immer gefreut wenn
die Westtante ein Paket geschickt hat, in dem meistens Milkaschokolade, Kaffee <– für mich weniger interessant *g* Marsriegel, Bonbons in Hülle und Fülle oder auch mal was zum Anziehen drin war. Das ganze Paket roch immer nach der guten Seife von Tante Käthe. Einmal bekam ich sogar einen Walkman, ich war happy.
Das Ding hatte ewig gehalten, was man ja von den meisten elektronischen Geräten heute nicht mehr sagen kann. 😉
Am Ende hielt es wirklich nur noch mit vielen, vielen Klebestreifen zusammen 😀

Heute freue ich mich riesig über Ostpakete,
ja Ostpakete. Da ich ja nun hier in Bayern wohne, komme ich leider nicht mehr so oft in den Genuss guter Ostprodukte. Meine Mama war so gut und schickte mir mal wieder eins, was heute ankam. Enthalten war z.B. leckerer Senf (also nix gegen den Senf den es hier gibt, aber der schaut für mich nicht grad lecker aus und wenn bei unserem Senf scharf drauf steht, dann ist er auch scharf) :ohh: und viele Fertigpackungen Quarkkeulchen und Blinsen.

Hmmjam Quarkkeulchen sind so tierisch lecker, das sollte jeder mal probieren!

0 Gedanken zu „Westpakete Ostpakete

  1. Na, dann ist dir die „Zörbiger Überrübe“ sicher auch ein Begriff :thumbup_tb:

  2. Pingback: Blogwiese » Nordpaket

  3. Pingback: Ein Stück Kindheit » Blogwiese