Ich bin echt gerührt

Vor vielen, vielen Wochen, ja sogar Monaten 😀 schrieb mich Tim an und fragte ob er ein paar Fotos von mir ausdrucken und rahmen lassen dürfte. Ich stimmte natürlich zu, denn der Gedanke, das meine Fotos eine Wand in einem heimeligen Wohnzimmer zierten, mir unheimlich gefiel 😉

Natürlich wollte ich dann Ergebnisse sehen und nun bekam ich ein Foto meiner Fotos an seiner Wand:

Meine Fotos an Tims Wand

Meine Fotos an Tims Wand

Das mit den Nüssen drauf ist von Tim, die anderen drei Bilder sind aus meinem Makroordner. Ich finds toll und bin ein wenig stolz 🙂

12 Gedanken zu „Ich bin echt gerührt

  1. Wow! Du kannst wirklich stolz sein, sind super Bilder geworden. Krasser aber coole Vorstellung, dass jemand sie aufgehangen hat irgendwie :dup:

  2. Da wäre ich auch Stolz wenn meine Bilder an irgendwelchen anderen Wänden wären. Freut mich wirklich für dich und das sieht auch echt Klasse aus, ich glaube ich muss dann auch mal anklopfen wenn ich hier ordentlich renoviert habe 😉

    Lieben Gruß
    Sven

  3. Wow! Das ist ja echt klasse.
    🙂
    Kann ich gut nachvollziehen, wie man sich freut, wenn die eigenen Bilder so gut ankommen.
    🙂

  4. Die Bilder sehen aber wirklich klasse aus.
    Besonders das Rosenfoto mit den Tautropfen :dup:

  5. Sau toll =) Das ist doch mal anerkennung für Fotos! 🙂

    Was mich grad mal interessieren würde, wie groß sind die Bilder?

    LG
    Timo

  6. @Gilly: ja, finde ich auch. In der Mitte sollen noch kleinere Bilder hin. Macht sich sicher gut!

    @Seraphime: ja das stimmt, auch wenn es noch ein „fremder“ Mensch ist. 😉

    @Lexx: habe ich oben verlinkt, aber für dich noch mal explizit 😀 Link

    @Sven: nur zu, nur die nächsten kosten dann was :o)

    @Chikatze: 🙂

    @Nila: danke!

    @Timo: frag ihn doch oder bist nicht bei Twitter? Sonst leite ich es gerne weiter 🙂

    @pixelbitch: mit einem guten Makroobjektiv und einer Katze der alles wurscht ist geht es super 😀

  7. Jaaaa, ich finde die Bilder auch superschön 😎

    @Timo: Die Bilder sind 20x30cm groß.

    Nochmal vielen Dank für die Erlaubnis liebste Cindy, wenn ich noch mehr Bilder von dir aufhänge versorge ich dich natürlich weiter mit den Ergebnissen 😉

  8. Hallo Nadine
    verrätst du mir welche Kamera du hast und welche Objektive du nutzt?

Kommentare sind geschlossen.