Kostenlose Weihnachtsicons

Eben in meinem Feedreader entdeckt – bei SmashingMagazine gibt es ein weihnachtliches Icons-Set für umsonst zum downloaden. Das Set besteht aus insgesamt 39 Icons in verschiedenen Farben und Formen und diese Icons gibt es auch noch in verschiedene Formaten, u.a. als PNG, ICO und als Vector.

weihnachtliches Icon-Set

weihnachtliches Icon-Set

Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen 🙂

6 Gedanken zu „Kostenlose Weihnachtsicons

  1. Die Weihnachtsicons vom Smashing Magazine sind wirklich sehr nett. Ich bin auch gerade im Icon-Fieber 🙂 Vielen Dank für den Tipp!

  2. Pingback: blockR » Blog Archive » Kostenlose weihnachtliche Icons

  3. Danke für den Tipp – da hab ich doch mal einen Schneemann auf meiner Seite eingebaut… :yeah:

  4. Super Süße Icons, genau das richtige zu Weinachten. Danke für den Tipp

Kommentare sind geschlossen.